Darf gelöscht werden =)

Och ich denke er hat ziemlich gut verstanden “worum es geht”. Genauso wie die meisten anderen die geantwortet haben.

Fakt bleibt aber dass, egal welches Tool, welche tolle Idee, welche Mechanik auch immer Blizz einbauen wird, um den Random - Bereich zu steuern, es auch immer Leute geben wird, die diese Mechaniken und Tools ausnutzen werden.

Deshalb ist das was Remeti und ich geschrieben haben, die einzig logische Konsequenz. Geh nicht random dann gehen dir keine Leute auf die Nerven, die die gegebenen Random-Tools ausnutzen.

Btw das ist nicht “dein” Thread. Das hier ist eine von Blizz bereitgestellte Plattform zum Meinungsaustausch, die jeder nutzen kann, der ein aktives Abo hat.

Leuten verbieten zu wollen, in einem Thread zu schreiben, nur weil es dir nicht passt , ist schon hart. Man könnte ja über dieses Verhalten jetzt einen Bogen zu deinem evtl Verhalten in Random-Inhalten schlagen, aber das spare ich mir :wink:

4 Likes

Ja und der Thread ist in einem Unterforum des DEUTSCHEN Forums. Alles was hier geschrieben wird, wird höchstens von einem CM aufgenommen und per E-Mail nach Amerika geschickt, wo jemand kurz drüberfliegt und es dann löscht.

Denn alles was wir hier (nochmal) diskutieren wurde bereits in dutzend anderen Threads gesagt.
Wenn du ne neue Idee hast, dann kansnt du uns diese gern vorbringen. Aber wir sind es leid alles was bereits gesagt und ausgedacht wurde nochmal zu sagen.

Dir geht es darum “neue Ideen” statt dem Deserteur zu finden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wir haben dir gesagt, dass es dazu bereits dutzend Threads gibt. Wenn du eine neue Idee hast dann schlag sie vor. Dann kann man drüber diskutieren.

Aber ich sehe nciht ein, warum ich mir mit Fleiß eine Gruppe für M+ zusammenbauen soll oder suchen soll und dann nicht gehen darf wenn das vereinbarte offensichtlich nciht eingehalten wird.
Das nächste ist dann, dass ich Raids nciht mehr verlassen darf. Oder Open-World Gruppen denen man joint und der Quest-Mob tot ist.

Wo ich dir zustimme und auf einer Linie mit Remeti bin ist: Der Deserteur gehört abgeschafft. Eine Random HC zu leaven tut keinem weh, es ist sofort Ersatz da (außer vielleicht beim Tank). Eine Insel zu leaven genauso. Wenn man rausgevotet wird sollte es generell keinen Deserteur geben - ja Trolls können dann direkt wieder anmelden, aber derzeit gibt es weit mehr Trolls die einfach rausvoten ohne Grund als Trolls die aus gutem Grund rausgevotet werden.

Der Random Content ist nicht das Maß aller Dinge und sollte nicht zu solchen Frust führen dürfen.
Einfach einen Hintergrund-Zähler einführen. Wer 5 mal innerhalb einer gewissen Zeit leavt oder rausgevotet wird der bekommt einen Deserteur. Irgend sowas. Aber von 2 Pre-Mades aus der Insel gevotet zu werden kurz bevor sie zu Ende ist, ist definitiv falsch. Und das passiert random leider häufig.
Mir auch erst passiert mitm Rogue. Habe den Großteil der Insel allein gemacht, die anderen 2 sind irgendwo durch die Weltgegend spaziert und wenig bis gar nichts gesammelt. Dann bei 8.600 Azerit stand ich plötzlich draußen mit Deserteur. Ja toll. Beider von der selben Gilde, beides frische Chars (irgendwas um 350 ilvl beide).
Ich geh nie Random Inseln. Immer mit Freunden aus der Gilde und dann fix 3x Mythic für die AP.
Dann 4 Mal Random und gleich bei der 2. Insel sowas. Fühlt sich mies an. Und unnötig.

Eine Alternativ Aussage wäre,
erzähls deinem Friseur, oder Quatsch mich nicht voll.

Tut mir leid, klingt rüde, aber so ist es wohl.

Remeti Trollen vorzuwerfen, der eine aktive Stütze im L-Discord ist find ich btw. einfach frech.

Ich verstehe jeden, der sich über Leaver aufregt. Gerade wenn es aus reiner Boswilligkeit passiert.
Was btw. glaube ich sehr sehr selten ist.

Der Leaver ist nicht immer der böse. Man kann nicht allg. sagen: Er geht ! Er ist Schuld !
Und genau hier gibts das Problem. Wenn du nicht fest sagen kannst, die Seite ist immer die falsche. Wie willst du dann faire Strafen schaffen?
Ich bin auch schon gegangen.
3 Chest fast !
Dann kommst du in Gruppen mit unter 10k dps keine kicks keine Ahnung was passiert. Diese Leute suchen einen GratisBoost. Warum soll man sich sowas dann antun müssen?

LG

2 Likes

Ich hab den Thread erstellt, ergo meine Diskussion ^^ Ich schrieb ja nicht mein Forum, sondern mein Post / Thread :wink: Ka warum Leute hier rum heulen von wegen wurd schon gesagt etc. GM hat gesagt mach es (nachdem ich ebenfalls gesagt hatte, wurd ja sicher schon gemacht und bringt eh nix) und Ende der Diskussion. Wenn ihr es leid seid zu antworten, warum tut ihr es dann? Was ist so schwer daran zu verstehen " für Vorschläge" nicht für " ich will mich mal wichtig machen und stänkern, damit mich jemand wahr nimmt Leute "

Aber ich merke schon. Man hört auf den GM und macht sowas mal auf und muss feststellen, dass die Aussagen der Leute die das Forum längst nicht mehr nutzen leider wahr sind und der GM wohl keine Ahnung hat was hier wirklich abläuft ^^

Thema kann gerne geschlossen werden. Wenn ich Lust auf Kindergarten habe, dann lese ich einfach ein wenig bei anderen was die Leute da so treiben. Die Hoffnung auf vernünftig, erwachsene und vor allem geistreiche Konversationen hier werde ich begraben gehen :slight_smile:

Man kann halt einfach alles was einem nicht gefällt als kindisch, dumm und unkonstruktiv betiteln, aber das zeugt dann doch eher von deiner persönlichen Einstellung als die der anderen.

1 Like

Wenn um gute Ideen gebeten wird und nur rumgejammer und beleidigendes kommt " deine Persönlichkeit (bist schon der/die 2. Person die damit um die Ecke kommt)" bla bla bla, dann ist das definitiv alles andere als erwachsen und was zu dem ganzen beitragen. Und wie gesagt Thema nicht verstanden, da das Thema nicht war " bitte jammert mich voll und erzählt mir wie ihr es satt habt auf sowas zu antworten (man zwingt euch ja auch mit ner Pistole im Nacken dazu ;)" Viel Spaß noch damit in anderen Posts (und beim liken der eigenen Antworten) .

Und was heißt nicht gefällt ^^ ich hab genug zu lachen und lachen gefällt mir :wink: Nur merke ich auch, dass es keinen Sinn macht hier nach was vernünftigem zu suchen :slight_smile: Da bekomme ich im Handelschat auf meinem Server ja um welten vernünftigere Antworten bzw wenn ich um Vorschläge bitte auch Vorschläge/Erfahrungen.

Und ja spricht für die Einfallslosigkeit die Aussage " ja liegt an deiner Persönlichkeit". Klar liegt auch voll an mir wenn ich um einen Tee bitte und nen Apfel bekomme, weil die Person nicht weiß was Tee ist :wink:

Wie gesagt viel Spaß noch und schönen Abend. Ich werde meinen jetzt mit etwas sinnvollerem verbringen :slight_smile:

Spricht für sich denke ich :wink:

:face_with_raised_eyebrow:
Chizue ist zwar auch ein Druide, aber obwohl ich Druiden gerne hab spiel ich nicht mehrere.

1 Like

Klar Rales aka Gletscher usw ^^ Wers glaubt :wink:

Bitte was?
Rales ist mein Druide und Gletscher mein btag :face_with_raised_eyebrow:
Wo like ich meine eigenen Beiträge?

Also ich hab den Beitrag geliked, weil ich dem zustimme.
Ich find es persönlich immer eigenartig oder eigentlich sogar lächerlich, dass man fehlendes erwachsensein anderer vorwirft, aber selbst nicht viel davon zeigt.
Eher beleidigt ist, weil andere anderer Meinung sind und deswegen quasi den gesamten Thread gelöscht haben will.

Ja, man fand deinen Beitrag nicht gut. Man hat dir den Grund auf überwiegend sachlicher und konstruktiver Weise versucht zu erklären.
Nein, wir sind nicht verpflichtet ein besseres System vorzuschlagen.
Es gibt schon eine Lösung und das ist nunmal die Freundesliste, Gilde oder die Organisation über Communitys (sei es über die Ingame-Communitys oder extern über zB Discord wie die L-Gruppe).

Und ich bin eine eigenständige Person, habe nichts mit Remeti zu tun. Wenn man es nicht glauben möchte, dann sieht man es am Profil oder spätestens an den Erfolgen.
Keine Ahnung was du dir nun von so einer Unterstellung versprichst. Auch nicht sonderlich erwachsen btw.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.