Darkmoon sucht euch.!

Herzlich Willkommen.

Wir die Gilde Darkmoon sind eine Feierabend Gilde. Wir spielen hauptsächlich m+ wollen aber zu Shadowlands in den Raid einsteigen.

Wir sind keine Progress Gilde wir wollen eher gemeinsam an unseren Ziel wachsen und diese erreichen als Gruppe. Im realen Leben haben wir genug um die Ohren weshalb wir unsere Freizeit nicht mit Stress verbringen möchten. Wir sind eine kleine Gruppe von verrückten und wir wollen keine Riesen Sauhaufen sein. Der Spaß am Spiel ist uns sehr wichtig.

Was wir euch bieten:

  • Einen schönen lustigen Abend im Ts

  • Dazu m+ Key von 0-open End

  • Zu Shadowlands wird wieder ein Raid stattfinden Sa und So von 19-
    22 Uhr

  • Wir bieten ein TS 3 Server

  • Unterstützen unsere Member ( gemeinsam das Ziel erreichen)

Was erwarten wir von euch:

  • FSk 18 mit einer gesunden reife ( gern auch etwas verrückt )

  • Beständigkeit wir wollen keine Unterstützen der dann unsere Truppe verlässt.

  • Du solltest Ts 3 besitzen und ein Headset das auch funktioniert, Anwesenheit ist erwünscht aber auch kein muss ( außer bei gemeinsamen M+ oder Raid)

Wir können hier viel schreiben bla bla bla deshalb schaut es euch einfach mal an wir freuen uns auf euren Besuch.

Meldet euch bei:

zildren#2469 oder bei Terrorkeks#21180 ( meistens sind wir ab 19 Uhr online)

oder kommt direkt auf unserem TS vorbei und bringt etwas Geduld mit.

  • Brandsatz. ts .io (da ich keine Links reinstellen darf ist zwischen .ts.io eine Lücke )
  • Pw 0815

Noch aktuell

PUSH ! :slight_smile:

Noch aktuell :wink:

Aloha,

klingt sehr ansprechend eure Gildenbeschreibung und deckt sich recht gut mit meinem Spielverhalten.

Sucht ihr spezielle Klassen/Rollen oder möchtet ihr euch allgemein verstärken?

VG

noch aktuell

Hätte Interesse :slight_smile:

Adde mich mal bitte dann quatschen wir mal im ts

Hey das freut mich zu hören wäre lieb wenn du mich mal addest dann können wir alles weiter gerne besprechen lg

noch aktuell

noch aktuell bitte per Batteltag anschreiben

noch aktuell