Darkness Inside möchte dich einladen!

Hallo liebe Neulinge, Veteranen, erfahrene Spieler oder gar junge Abenteurer,

Ich möchte euch mein Konzept vorstellen.

Womöglich gibt es bereits viele Gilden die möglicherweise ähnlich sind von Ihrer Struktur, allerdings habe ich diese bisher auf Thrall nicht finden können und dachte mir ich eröffne selbst eine die dieses Format unterstützt. :grin:

Die frisch eröffnete Gilde betitelt sich als „Darkness Inside“ und bewegt sich eher im „casualisiertem“ Bereich mit Luft nach oben, sofern gewünscht. Wichtig sei uns vorallem die Freiheit tun und lassen zu können was wir möchten. Ebenso möchten wir unsere Mitspieler mit RL oder Spitznamen begrüßen und entsprechende Unterhaltungen führen, die sich um die Person selbst, aber auch um Warcraft und das drum herum wie auch reele soziale Themen, sofern erwünscht. :smiley:

Wir möchten mit unserer Gilde, die nun sehr jung ist nicht nur WoW Spieler ansprechen sondern auch Spieler, die andere Spiele gerne spielen und dennoch erreichbar bleiben möchten über Discord und Themen die gemeinsame Interessen abdecken. Spielerisch schweißt es zusammen wenn man gemeinsam miteinander an Herausforderungen wächst. Darum finde ich ist es egal wie gut oder schlecht du spielst. Wichtig ist hierbei nur ob du dich mit unserer Gildenwerbung identifizieren kannst :slight_smile:

Was wir uns von dir wünschen :

  • Spaß am spielen
  • Discordfreudig bzgl Themen oder Spiele-Abende ( auch gern abseits von WoW )
  • Interesse am Gilden Geschehen
  • Charakteristisch im Stil bzgl Zusammenhalt & Team-Denken

Was du von uns erwarten kannst :

  • Kein Druck oder Stress
  • Absprachen werden eingehalten
  • klare Kommunikation
  • Erreichbar im Discord bzgl Chat ( mit späterer Zeit auch gern im Voice ) :stuck_out_tongue:

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen von euch Leser/Innen ansprechen und dazu überreden uns kennen zu lernen. :slight_smile: :blush:

Für Fragen oder andere Anliegen bitte ich euch folgenden BattleTag zu kontaktieren

  • Tazreg#2766

Bis dahin wünsche ich euch noch viele gute und vorallem aufregende Abenteuer in Azeroth oder in anderen Universen :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like

/push

Es wird für den Aufbau unserer familiären Gilde noch gesucht! :slight_smile:

LIebe Grüße

/push

Wir suchen noch nette aktive Mitspieler und möchten gerne unseren Bereich erweitern. Ob M+, raiden, Inselexpeditionen oder mehr :slight_smile:

Wir freuen uns auf dich! :slight_smile:

/push

Wir sind nun auf aktive 20 Mitspieler gewachsen und sind bisher eine liebevolle, lustige und entspannte Truppe :slight_smile:

Derzeit leveln wir intern und treffen uns auf einen Plausch im Discord.

Wenn du auch mal gucken möchtest oder langfristig etwas suchst, adde mich doch über meinen Bnet Tag und wir lernen uns kennen :slight_smile:

Bis dahin

\o/