Darkness Rising [H/A] sucht noch nette Mitspieler ü 40

Hallo zusammen :slight_smile:
Wir, die Gilde Darkness Rising, suchen für Midnight noch nette Leute für gemeinsame M+, Raids, Tiefen etc.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 40+ bis open end, es gibt aber auch ein paar Jüngere bei uns (warum auch nicht, wenn es menschlich passt :slight_smile: ).

Uns ist Gemeinsamkeit und Menschlichkeit wichtig! Wir versuchen immer zusammen etwas auf die Beine zu stellen und uns gegenseitig zu helfen. Bei uns muss niemand perfekt und allwissend sein um dazuzugehören.

Wir verstehen uns als Gruppe und wollen auch gemeinsam was erreichen und weiterkommen. Reine Einzelspieler die nur auf sich und ihr schnellstmögliches erreichen von M+Wertungen und Raiderfolgen schauen sind bei uns falsch. Wir versuchen in der season aber immer gemeinsam M+ 10er und hc clear zu erreichen.

Wir nutzen Teamspeak (Ts3) und es wäre schön, wenn ihr dem nicht abgeneigt seid und es zumindest regelmäßig nutzt, damit man sich auch ein bisschen besser kennenlernt. Verpflichtungen gibt es bei uns keine, aber es wäre schön, wenn ihr einigermaßen aktiv seid.

Für Midnight haben wir auf allen Plätzen für den raid noch was frei. Raids werden Donnerstags und Dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr stattfinden (inv jeweils 19.45 Uhr)

Bei uns findet man Horde wie Allianzchars. Beide Fraktionen sind uns herzlich Willkommen :slight_smile: Unser Gildenhousing ist auf der Allianzseite.

Vielleicht möchtetest ja auch Du Teil einer lebendigen Gemeinschaft sein in der sich jeder kennt und wo man sich zuhause fühlt!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würden wir uns sehr freuen wenn ihr euch entweder hier oder ingame meldet. Hierfür dürft ihr mich auch gerne unter Inu#2635 adden und anschreiben :slight_smile:

Viele Grüße
Euer Inu

1 Like

Hallo Zusammen, Traut euch wir sind wirklich ein netter entspannter Haufen. :slight_smile:

Hallo Inu,

Wir, mein Mann und ich, würden sich sehr gern einmal mit euch über einen möglichen Gildenbeitritt unterhalten.

Eure Gildenvorstellung finden wir sehr ansprechend.

Hier mein Kontakt: Khaleesi#2989

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Hallo Neladiel :slight_smile: Vielen Dank für euer Interesse, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich durchs leveln etc . die letzten Tage das Forum vernachlässigt und es jetzt erst gesehen habe. Wenn es noch aktuell ist, Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile: Für alle anderen, die Suche ist natürlich noch aktuell und fügt mich gerne unter Inu#2635 hinzu und schreibt mich an :slight_smile:

*Staub vom Thread pustet*

Darkness Rising sucht weiterhin nette Mitspieler Ü40 :slightly_smiling_face:

Wenn ihr Lust auf entspannte M+, gemeinsame Raids und eine freundliche Gemeinschaft habt, bei der das echte Leben immer Vorrang hat, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns über neue Stimmen im Teamspeak!

Darkness Rising sucht weiterhin nette Mitspieler Ü40 :slightly_smiling_face:

Stellt eine Kiste Doppelherz und ein paar Heiltränke in den Thread.

Ein fröhliches Hallo aus dem Seniorenstift… äh, dem Gildenhaus von Darkness Rising!

Wir suchen weiterhin entspannten Zuwachs für unsere fraktionsübergreifende Ü40-Gemeinschaft. Da unsere Reaktionszeiten nicht mehr die der eSports-Jugend sind und der virtuelle Rücken beim Tragen der Gruppe auch mal zwickt, suchen wir aktuell ganz dringend medizinisches Fachpersonal (Heiler)! :ambulance:

Egal ob du mit heiligem Licht wirfst, Blätter pustest, Wasser spritzt oder mit Voodoo-Totems jonglierst – Hauptsache, du hast Geduld mit uns. Wir bieten im Gegenzug eine absolut stressfreie Umgebung, in der das echte Leben immer Vorrang hat. Kein Progress-Druck dafür viel Humor und Gemütlichkeit im Teamspeak.

Unsere Reha-Maßnahmen (Raids) finden Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr statt, dazwischen gibt es Rollator-Rennen in Mythisch+.

Lust auf ein Kennenlernen ohne Nebenwirkungen? Adde einfach Inu#2635 oder lass einen Kommentar hier!

Hallo zusammen , hier ein kleines update: : Unsere Gildenwerbung ist immer noch aktuell und auch für den Raid haben wir noch ein paar Plätze frei :slight_smile: Gesucht werden noch DD´s , gerne mit Offspec Tank falls einer unserer Tanks mal ausfällt , ebenso wie DD´s mit Offspec Heal oder umgekehrt. Natürlich freuen wir uns auch über jede andere Anfrage! Unser momentaner Stand ist 9/9 nhc und wir werden demnächst auch gemütlich im Hc-Bereich unterwegs sein . Falls ihr also noch auf der Suche nach einer netten Gilde seid, die noch Wert auf Gemeinschaft und smalltalk im Teamspeak legt, dann meldet euch gerne hier oder schreibt mich unter Inu#2635 an :slight_smile: