Darstellung Startcenter-Fenster

Also, versuche ich es hier noch mal, da man beim Techniksupport nur sehr knappe, nichtssagende “Hilfe” bekommt. Sprich: da wird ein Link und ein 4 Worte-Satz hingerotzt, das ist dann geholfen.

Wenn ich die Desktopverknüpfung für WoW klicke, kommt ein kleines LogIn-Fenster und dann das Menuefenster für die Spiele, wo auch der SPIELEN-Button ist.
Darum geht es. Es nervt mich ungemein, daß es verschoben über den rechten Bildschirmrand erscheint. Wie bringe ich dieses Ding dazu, zB maximiert zu erscheinen. Ich kann es mit dem Quadrat aufspannen, aber beim nächsten Mal ist es wieder so = die Fenstereinstellung wird sich nicht gemerkt.
Gibt es irgendwo eine ini, cfg oder sonst eine Möglichkeit, das mal fix einzustellen?

Thx.

PS: die Avatarinfo ist ja nicht gerade aktuell; bin schon lange 120 … wie kommt sowas?

Nimm gleich die Verknüpfung vom Battlenetclient anstatt dem umständlichen Weg über die WoW Verknüpfung der eh nur im battlenetclient endet.
Hab bei mir Win10 (Pro) im Einsatz und dann kann ich mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Eigenschaften kann ich im Reiter “Verknüpfung” dann bei “Ausführen” einstellen wie er es ausführt.

Oder so, danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.