Das Bergheim Projekt

wir versuchen unter der Woche meist ab 20:15 Uhr anwesend zu sein und an den Wochenenden kann es auch mal früher sein.
Wenn jemand IC Interesse hat mit uns zu RP dann reicht meist ein flüstern an eins unserer Mitglieder

1 Like

Das hier ist alles so lieb und toll erklärt. Ihr solltet auch die Leute am Besten anwhispern die nach Seehain kommen und vom Projekt nichts wissen. :smiley:

Aber eine Frage habe ich noch. Wird den Leuten denn noch aufgezwungen das man Seehain dann als BERGHEIM sehen muss ODER lasst ihr den Leuten dann ihre Freiheit?

Komm endlich drüber weg.

12 Likes

Was das rothaarige Weib über mir sagt. Außerdem wurde doch schon erklärt, dass hier niemanden etwas aufgezwungen wird, sondern Bergheim als zusätzliches RP Angebot gesehen werden soll. Meine Güte.

8 Likes

Langsam wird’s echt nervig. Nur zu deiner Info. Es ist ein lvl Gebiet in den Leute Questen und es kommt oft vor das hier Leute durchlaufen oder sich einfach hinsetzen und zuhören ohne wirklich mit zu Rp‘en. Die Leute werden kurz angewispert ob sie mitmachen wollen oder nicht und gut is.

Auf unserer Reise durch das Rotkammgebirge ließ man uns Seenhain bespielen. Ganz ohne Probleme! Nette Kommunikation OoC, kann ich nur loben. Wenn es die Zeit auf dem Rückweg zu läßt kommen wir bestimmt in Bergheim vorbei! Schönes Projekt. Euch noch viel Erfolg. :slight_smile:

5 Likes

Als wir in Seehain vor verschlossener Tür standen, sind wir einfach einem Pfad gefolgt und landeten in Bergheim. Wir hatten einen schönen Abend, auch wenn wir doch relativ spontan und spät erschienen sind.
Alle waren super nett und unglaublich bemüht/engagiert, ich hoffe da irgendwann mal mithalten zu können^^
Dafür möchte ich mein Lob aussprechen und freue mich schon auf das nächste Mal, wir kommen bestimmt oft wieder.

TLDR: uneingeschränkt zu empfehlen

4 Likes

Ja und wenn schon. Wenn Adliger XY Hans von Wurst herkommt und meint er hätte was zu sagen muss das IC noch lang nicht stimmen. Jeder Depp kann sich einen Adelstitel ins Flag schreiben und so tun als ob. Wenn ich Jemand im Rp sehe der vorgibt Adliger zu sein, muss ich es ihm ja noch lang nicht glauben.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an das Gigerl :wink: (betreffende Person weiss schon bescheid)

2 Likes

Erstmal, Moin zusammen!

Und dann wollte ich schlicht und unkompliziert einmal “anmelden” das dieser werte Ritter hier samt Begleitung heute Abend einmal Bergheim besuchen wird.

Warum? Natürlich um seine Verwaltungsansprüche geltend zu machen und das ganze zu übernehmen, es kann doch nicht angehen das ein Dorf >nicht< in irgend einer weise zumindest unter Aufsicht eines Adligen steht! Hust Okey, genug gescherzt.

Wir wollen einfach nur das nette Angebot für ein schönen Rp Abend in einem netten Dörfchen nutzen und freuen uns, wenn wer vom Projekt da ist.

lässt noch eine goldene Eulenfeder da und verschwindet

3 Likes

Liebe Alle,
heute (Donnerstag) ab ca. 21:00 stehe ich wieder mal als IC Kellnerin in Bergheim hinter der Theke und freue mich über Besuch :slight_smile:
LG

Guten Abend zusammen. Heute ab 19:30 bis ca 22:00 ist die Bar in Bergheim wieder mit IC Kellnerin besetzt. Außerdem gibt’s frische Brownies :wink: