Das Bienenmount pls auch für die Horde fliegbar machen

Natürlich zu dem, der angefangen hat!

Wir Sin’dorei hatten früher nur an Fel-Kristallen herum gelutscht. Das ist wie Zungenfärber… nur für die Augen versteht sich. :crazy_face:

Wir waren bei der Biene.
Und das letzte was ich sage war, das ich das “fordern” dieser Sache etwas albernd finde. xD
Man steckt da so viel Energie rein und dabei finde ich das Mount selbst schon unpassend aber selbst die kleinsten Fraktions-Unterschiede werden hier schon bemängelt.

1 Like

Jup, das ist für mich auch ein Dorn im Auge. Aber daran ist Blizz ein wenig selber schuld, da sie diese Unterschiede von Addon zu Addon weiter abgebaut haben.

1 Like

Den weißen Falkenschreiter aber schon.

Also ich kenn nur die falkenschreiter aber so ein Schreiber ist sicher auch schick.

Okay, war wohl nur ein Tippfehler. xD
Das Beispiel ist aber schlecht weil alle das verwenden können.
Genau wie das Ross von Baron Totenschwur.
Das kann auch die Allianz verwenden.
Den schwarzen Raptor aus dem Krater von damals haben sie aber glaube ich raus gepatcht.

Leider.
Es bräuchte wieder mehr Unterschiede sonst ist es ja auch egal was man spielt.

1 Like

Ich bin ja dafür das Beastmaster Hunter auf ihren Pets reiten dürfen (nein ich spiele keinen Hunter)

Lg
Gaskadse

(a) Der erste wirklich gute Vorschlag in diesem Thread
(b) Warum nur Beastmaster? Alle Jäger!

Weil „Tierherrschaft“ und so für mich sind die Pets für die anderen Speccs halt Weggefährten aber der Beastmaster lässt sich noch ganz anders auf seine Pets ein, deshalb auch der Speccname (meine Vorstellung)

Lg
Gaskadse

Nein, ich bin gegen den Vorschlag des TE.
Aus Gründen der Fairness sollten allerdings Kua’fon und Spross von Torcali nur für Horde-Chars nutzbar sein.

Die neuen Alpaca-Mounts bekommt dafür ausschließlich die Allianz. Das wäre doch ein guter Deal für alle oder? :wink:

3 Likes

Ich habe mir die Biene mit meinem Allianz Char auch gefarmt, und meine Mensch Hexenmeisterin sieht darauf auch recht cool aus :sunglasses:

Aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß mein Orc darauf fliegt :innocent:
Einen Tauren erst darauf sitzen zu sehen dürfte noch seltsamer aussehen :scream_cat:

1 Like

Nee, nee so läuft das hier aber nicht. :point_up: Schließlich wird hier von den Hordespielern erwartet doch den Status Quo gefälligst zu akzeptieren. Jawoll!

Das heißt nun, der Fairness und Gleichgewichtshalber müssten jetzt Alpaka Horde-only benutzbar werden. Von dem einem Alpaka, welches der Gnom geklaut (die waren nämlich nur entlaufen) hat, können noch nicht soviele Neue gezüchtet worden sein.

1 Like

Alpaka für die Füchse! :smirk:

1 Like

Gebt uns mehr Fraktion only Reittiere!

1 Like

In Ordnung, dann bin ich dafür, dass das Alpaka Mount Horde only sein sollte, weil sie nur in Voldun vorkommen und nur die Vulpera die Tiere nutzen.

Genauso wie es 0 Sinn macht, dass die Allianz ein einzigartiges Nilpferd als PvP Mount bekommen hat, welche ausschließlich auf Zandalar vor kommen.

2 Likes

Es ist ein Spiel, das muss nicht immer in allem Sinn ergeben :roll_eyes:

Du hast Recht, aber das unterscheidet die Guten von den Schlechten.

1 Like

Kommt auf die Maßstäbe an, die man sich selbst bei einem Spiel setzt :woman_shrugging:

That is it.

Es gibt wahrscheinlich dölfhundert Spiele in denen die Story so hingemurkst ist.
Also wenn man was seichtes braucht, das Angebot ist in hülle und fülle da.
Ich habe persönlich aber schon einen gewissen Anspruch, gerade wenn es ein RPG ist und das beinhaltet auch bei MMORPG.
Ich hab auch ziemlich viele ausprobiert.
Sei es 4Story(WoW Klon), Nostale, GW1, Neverwinter, GW2, SW:TOR, Aion und EvE Online.
Nur letztere hat eigentlich ein recht einzigartiges Spielkonzept.e
Aber beim rest außer vielleicht SW:TOR ist die Story so flach wie ein Teller.
Nichts ist herausragend unterschiedlich oder wirkt einzigartig.
Ich bin großer Dnd Fan aber mich haut Neverwinter auch nicht aus den Socken. Es kann nicht gut das Gefühl der Welt einfangen finde ich.

WoW ist das einzige MMO das mich wirklich dauerhaft und über mehr als tausend Spielstunden an dean PC gefesselt hat.
Also warum sollte ich jetzt zuschauen, wie das Spiel weiter irgendwelchen Quatsch macht?

Und es mag so wirken als sei ich ja grundsätzlich gegen alles.
Aber so stimmt das nicht.
Was ich will ist, das man wieder etwas sinnvolles macht, etwas das Spannung hat.
Für mich war BfA eine katastrophe und das erste Addon bei dem ich nicht auf Max-Level gespielt, von denen die ich mir gekauft hatte.

Und es gibt auch Dinge die ich an Retail gut finde:
Die Quest für den Hexenmeister mit dem grünen Feuer.
Die fand ich großartig gemacht und geschrieben. Gab viel Lore zum Hexenmeister, man konnte mal mit seinen Dämonen zumindest einmal reden und hat viel auf jeden Skill des Hexenmeisters gesetzt.
Es führte durch alte Gebiete.
Wenn sie sowas mal nur öfters machen würden…

Das wäre Ideal für den Sonnenläufer. Er könnte damit eine einzigartige Quest haben, die ihn durch verschiedene Tauren-Gebiete führt und deren Orte bei denen sie zum Sonnenauge beten.
Man hat was im Spiel, was diese Tatsache das es Sonnenläufer sind und keine Paladine auch belegt.

Aber ich versuche lediglich nicht Retail weiter verhunzen zu lassen obwohl sie das in meinen Augen mit voller Fahrt tun.

Und? Es gibt sicherlich bei jedem Spiel genug Leuten, denen das gefällt. Von den Autoren, deren Gedankengut diese Story ist, einfach mal abgesehen.

Ansonsten redest du konsequent von dir, deinem Empfinden, deinen Wünschen, Hoffnungen und Befürchtungen und was weiß ich nicht alles. Ist auch alles dein gutes Recht, werde ich dir auch nicht absprechen :woman_shrugging:

Ich habe mit der Lore und allem nichts am Hut, ich bin leicht zu beeindrucken und nehme eine Geschichte so, wie die Entwickler mir sie eben geben ohne alles mit ins kleinste Detail zu hinterfragen und zerpflücken oder sonst etwas. Du schon und auch hier wieder ist dein gutes Recht.
Aber ICH habe echt keine Lust, mich ständig von der Seite irgendwie anpupsen zu lassen, weil einem anderen etwas nicht passt bei etwas, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann :smiley:
Dir gefällt die Entwicklung nicht? Wende dich an Blizz. Du magst die Story nicht? Wende dich an Blizz. Du empfindest das Storytelling als Murks? Wende dich an Blizz
Das hier ist langsam wie bei mir auf der Arbeit: jeder jammert darüber, wie der Chef unsere Monteure einteilt aber keiner geht zum Chef und sagt es ihm. Stattdessen Pups Kollege A dann Kollegin B an, weil Kollege es blöd findet, was Cheffe denn so macht und Kollegin B soll doch bitte mal was sagen.
Nichts anderes lese ich hier bei vielen im Moment.

Davon abgesehen… wenn alles Mist ist, man nur noch enttäuscht wird und man ja eh schon denkt, dass WoW seit [hier beliebiges Ereignis eintragen] nur noch den Bach runter geht und das Angebot auf dem Markt ja so groß ist… warum bleibt man dann dabei?
„Weil mir WoW am Herzen liegt!“, kommt jetzt wahrscheinlich von dem ein oder anderen aber darüber kann ich nur müde lächeln. Wenn mir etwas am Herzen liegt, versuche ich etwas zu ändern. Und das an den Stellen, wo es sinnvoll ist. Und das ist nicht das deutsche Allgemeinforum wo es um ein paar Pixel bei der blauen Fraktion geht.
Bewerbe dich bei Blizz, schreib einen offenen Brief, verfasse eine Abhandlung darüber oder sonst etwas. Immer nur Meckern bringt nichts, das lässt andere Leute maximal mit den Augen rollen weil sie immer wieder die selbe Leier hören.

Soviel dazu von mir :wink: Mehr wird da denke ich auch nicht kommen weil ich wie gesagt mit der seichten Unterhaltung und dem flachen und unlogischen Storytelling dieses Fantasy MMORPGs vollkommen zufrieden bin :smiley:

Ich kann ja auch nur von meinen Empfindungen reden, weil ich, ich bin und kein anderer.
Also das ist nur logisch und mein Wunsch ist auch nicht weniger wert als der von anderen Leuten.

Von wem soll ich denn sonst sprechen?

Niemand muss sich deswegen anpupsen lassen, wenn du es so blumig umschreibst.
Die Sache ist die, das das Forum eben das “wenden an Blizzard” ist.
Die deutschen Classic Server sind dadurch erst entstanden, das eben eine größere Mehrheit sich sehr stark dafür gemacht hat.

Und das hier mein wenden an Blizzard ist es, zu versuchen ihnen klar zu machen das nicht jeder Kunde mit Begeisterung das wahllose umschreiben der Lore gut findet.
Deswegen schreibe ich ja hier.

Und deine Frage ist natürlich berechtigt, warum jemand Geld dafür bezahlt wenn alles sehr schlecht ist und ich kann dir jetzt eine relativ einfache Antwort geben, weil ich Classic spiele.
Und ich damit obwohl ich vorher noch nie was damit zu tun hatte recht zufrieden bin.
Das sich dieses Spiel endlich mal wieder gut anfühlt.

Ich hab auch relativ lange kein WoW gespielt. Anfang Cata aufgehört und dann erst Legion ein 3/4 Jahr gespielt.(nicht so wirklich am stück)
Da ich hier auch schon die Hoffnung hatte, das sie dem DH endlich wieder die Lore befolgen anstatt jedem alles in die Hand zu drücken.
Das Ende war enttäuschend und BfA hab ich relativ schnell aufgehört.

Ich zahle eignetlich mein Geld nur für Classic, was ich auch relativ regelmäßig spiele.
Wieso sollte ich mich aber nicht zu den Entwicklungen in Retail äußern?

Nein, ganz klar nein. Hört erst mal damit auf, aus Kindergartenfrust vorzeitig die Events zu starten. Sonst schmeiße ich mal mit Bauklötzchen …