Das Erstellen dieser Art von Charakter ist derzeit eingeschränkt

Hallo.
Bekomme diese Fehlermeldung nachdem ich einen Demon Hunter erstellt und wieder gelöscht habe weil mir der Name nicht gefallen hat.
Hat jemand einen Tipp wie man das wieder wegbekommt? Habe nun auch WoW mal neu gestartet, bekomme immernoch die Fehlermeldung

Danke

Abwarten. Auf der Erstellung von Dämonenjägern liegt eine Beschränkung drauf, aber nach spätestens 24 Stunden sollte es wieder gehen.

1 Like

24 Stunden?
Ich würde aber jetzt gerne spielen…
Wieso implementiert man sowas?

2 Likes

Das müsstest du die Entwickler fragen…

Also falls das ein GM hier lesen sollte bitte entfernt das von meinem Account.
Und falls ein Entwickler das lesen sollte, bitte entfernt dieses äußerst dumme “feature” aus dem Spiel.

2 Likes

Mal ganz davon abgesehen, dass du für so einen Arbeitsauftrag an einen GM ein Ticket statt eines Forenbeitrags erstellen müsstest, können sie diese Sperre nicht entfernen. Auch wenn sich uns der Sinn dieser Maßnahme nicht erschließt, ist es eine absichtlich eingebaute Mechanik. Und GMs sind nicht dazu da, absichtlich eingebaute Mechaniken zu umgehen.

Wenn du Änderungswünsche an die Entwickler hast, reiche sie bitte über die Vorschlagsfunktion ein. Von den Entwicklern liest hier keiner mit.

1 Like

Weil es von Spielern mißbraucht wurde.

Man konnte einen Dämonenjäger erstellen, seine Items verkaufen, den Dämonenjäger löschen, den nächsten Dämonenjäger erstellen, wieder die Items verkaufen, …

Beschwere Dich also bei Deinen Mitspielern, die dies ausgenutzt haben.

Du kannst eine Namensänderung (gegen Geld) kaufen.

Ansonsten gilt: Bitte stehe zu den von Dir getroffenen Entscheidungen.

Man könnte ja auch vorher drüber nachdenken, ob man den Namen mag ehe man auf “Erstellen” drückt pfeif

2 Likes

Über andere Namen meckern, aber der eigene inklusive Gilde… Naja… Jeder wie er mag, inklusive 24-Stunden Wartezeit.

@Topic
Es war ja nicht nur das Item verkaufen, auch das abfarmen von Raids und die Umgehung der Lockouts etc.
Daher: Pro Sperre.

2 Likes

Musste man sich nicht erstmal “Freiquesten” Das würde ja dann keinen Sinn ergeben.

an den threadersteller… wie wäre es mit chantal als name? :stuck_out_tongue:

An dich…bitte Thread-Nekromantie unterlassen!

2 Likes

Ich denke der Grund für die 24 H ist einfach. Vieles wird nicht direkt in die DB geschrieben, sondern nur in einem Cache vorgemerkt, dieser Cache wird einmal am Tag in die DB geschrieben. So ! Wenn die Mechanik jetzt lautet, überprüfe vor dem erstellen eines DHs ob er schon einen DH in der DB hat steht es dort nicht drin und ich kann mir einen erstellen und noch einen und noch einen und noch einen und zwar so lange bis es in die Db wandert. Wenns jetzt ganz doof läuft, knallts an der Stelle auch, weil die DB max einen Dh erwartet und 10 kommen. Statt jetzt alles umzuschreiben, also die Abfrage aus dem Cache zu machen , zu testen auf Bugs zu überprüfen und dann Live zu schicken, kommt ein zusätzlicher Punkt rein. If(deleteDate > Datetime.Now.AddDays(1)) und nur wenn diese Bedingung erfüllt wird kannste nen neuen erstellen. Ist halt viel einfacher und deutlich billiger.

Edit meint; der DH muss natürlich aus der DB gelöscht und im Cache erstellt werden.

Alles auf einen Kupfer setzen oder nicht verkaufbar machen und fertig!

Ähm ne… die Anteort dazu wurde schon vor 3 Jahren gegeben.

Gold Abuse und verhindern der lockout Speere.

Alles auf einen Kupfer setzen oder nicht verkaufbar machen und fertig!
Wäre dann meiner Meinung nach die einfachere Lösung, und hätte keine Einschränkung der Spieler zur Folge. So kannste es ja immer noch machen, nur halt nicht mehr in dem Umfang, verhindert das verkaufen ja nicht.

Das verhindert aber nur das Problem mit dem Equip verkaufen was sich zwar wohl auch rentiert hat aber halt nur wenn du es halt auch oft gemacht hast.

Der Punkt mit dem Umgehen von Instanz Lockouts wäre nicht betroffen und da wurde weit mehr Gold gemacht.

1 Like

Danke! Dann macht das natürlich Sinn!