[Das Feld der Wildheit, die Zweite: Meister der Jagd!] geht nichtmehr

bis vor ca ne std soll die wquest noch funktioniert haben aber jetzt kann man das event nichtmehr starten. habs mit 3chars probiert und beim druid taucht die erst garnet auf.
p.s. ohne wm solls funktioniern, hatte grad einer mal getestet aber im wm gehts nicht.

Wenn es auf deinem Server rumbugged, hatte ich vorhin auf Blackrock auch, nichts ging mehr, kannst du es noch versuchen auf nen anderen Realm zu kommen (Gruppensuche gibts ja direkt bei der Quest, ansonsten rnd irgendwo in Gruppen in der suche joinen, vorzugsweise bei anderen Quests oder Ruhm-Farmgruppen oder sowas)

scheind wohl generell im wm nicht zu funzen, hatte es auch mehrfach ĂĽbers tool probiert.

Bei mir geht die Quest ohne WM auch nicht. Bei meiner Hexe hat sich die Belohnung zudem von einer Titan Matrix auf Gold geändert. Die Quest ist noch 3 Tage aktiv, die Ticketwartezeit liegt bei 11 Tagen…

habs grad getestet mit wm off gehts, 5 urzeitliche caos gabs.

edit: und bei den pvp wq spinnt auch so einiges, der eine char hat nur eine und der andere garkeine…irgendetwas läuft hier gehörig schief.

Es funktioniert auch anders herum.
Ich spiele normalerweise nicht im Warmode und hatte das Problem dennoch. Habe es dann einfach mal IM Warmode versucht und siehe da, ich konnte den Goblin jetzt normal anquatschen und den Mob spawnen lassen :slight_smile:

Also fĂĽr alle, die nicht den WM aktiv haben und es nicht klappt, versucht es mal mit dem Warmode. Hat bei mir geklappt :slight_smile:

Gestern wurde die Quest als WQ aktiv…und war total verbuggt, so dass die Bosse nicht getötet werden konnten (1%). Heute mit WM OFF/ON getestet; es erscheint gar kein Boss. Bleibt wohl nur abzuwarten. Realm hop bzw. Gruppensuche hat ebenfalls nix geändert. Die Arena bleibt leer, der Goblin stumm/nicht ansprechbar.

Hier entlang bitte: Bug gefunden - was nun? :slight_smile: