Äh, deine Zitate haben welchen Zusammenhang mit meiner Aussage da? Gar keine.
Lass mich raten, du lässt dir vorlesen was andere schreiben und postest dann zusammenhanglose Zitate? Genau so wirkt es.
Also nochmal: zeige die Stelle an der ich sage, dass es kein fliegen geben wird oder soll in DF!
Es gleitet halt, da ist für mich Drachengleiten passender.
Aha, dann nenn ich dich ab jetzt halt Flausi. Finde ich auch passender, wäre aber noch viel zu nett.
Man muss sie halt machen, da Teil der Kampagne und ohne gehts nicht weiter in DF.
Stimmt, aber für die muss man es nicht mal können und das Tempo ist bei denen egal.
Lustige Geschichte: hab meinen Dh gelevelt und Küste ausgelassen. Dadurch hatte der die quest noch frei.
Hab es getestet. Im Grunde braucht man bis auf eine quest nur geradeaus laufen. Der Drache gleitet anschließend von ALLEINE.
Und bei keiner der quests muss man schnell sein. Bei KEINER!
Und jetzt werde ich jetzt in den Raum, dass diese quest JEDER kann, der wow spielen kann, ausgenommen man ist blind.
Gerne nochmal der Vergleich. Das bewältigen dieser quests hat so viel mit drachenfliegen zu tun wie ein Fiat Panda mit einem Formel 1 rennen.
Für mich bist du einfach nur ein Troll und beweist das immer wieder. Aber das sind wir von deinem pala ja schon gewöhnt.
Also jetzt sag doch mal, wie du denkst, dass man an diesen quests scheitern kann.
Warum belastest du dich denn mit diesem ewigen hin und her? Ihr zwei werdet euch wohl nicht mehr einig
Ich könnte das glaub i nit, dafür hab ich zu wenig Freizeit
Mit dem Handy geht das nebenbei und ich hasse es wie die Pest, wenn jemand solche Lügen hier reinwirft.
Ich für meinen Teil verstehe wenn jemand es schwerer hat beim Drachenfliegen Erze abzubauen oder Kräuterkunde zu skillen .
Hatte ich keine Probleme mit und schon 2 Chars mir kk und bb gelevelt. Mit bisschen Übung ist das punktgenau landen gar kein Problem.
Aber ja, kann es trotzdem verstehen. Nur wird da ja behauptet, dass man df deshalb gar nicht spielen kann.