Die Zeit ist auf eurer Seite. Beim Handelsposten erwarten euch im Januar dampfbetriebene Wunder. Die Belohnung des Monats ist das Arsenal: Grüne Uhrwerkvorrichtungenkollektion.
Hmm so früh Blizzard ist doch sonst nicht eure Art ?
Das Mount obwohl es ein Recolor ist werd ich mir wohl holen. Für den Rest heisst es wohl Devisen sparen.
Der Link funktioniert nicht (fehlender /).
Also die Faustwaffen sehen mal übelst geil aus
Aber keinen Char der diese nutzt xD
naja ich finde Faustwaffen sehen immer nur an Tauren gut aus weil die Armdicken passen leider
Irgendwie passt der Strahlender Sonnenpfau nicht zu den restlichen Dingen.
Da hätte ich nun eher eine Wunderschwinge 2.0 oder was ähnliches reingepackt.
Aber mal was anderes
Das Set mit dem noch wohl fehlerhaften Namen hat was. Eventuell passt es noch gut zu meinem Menschen.
Da stehen eventuell bei bestimmten oder zuständigen Personen der Urlaub an. Dann kann man auch mal etwas früher den Beitrag raushauen.
Nachtrag:
Den Namen haben sie gerade eben gefixt.
Der Aufziehwauwau
Meine kleine Mechagnomi hüpft jetzt schon um den Handelsposten,DEN will sie uuuuunbedingt,hat sie gsagt…und wehe,ich hol den nicht,hat sie gesagt…
Der Handelsposten im Januar hat ein Herz für Gnome&Goblins!
Hoffentlich hab ich genug Devisen für die tollen Mechanodingsebumse.
Hi,
Ja, fast " Green Clockwork Attire (dat Gockel meint: Attire = Kleidung)
Ja, da hüpfe ich einfach mal mit. Wat ne süße Visage von dem Wuffi
Allerdings hat man das Pet im Spiel ja selten in der Größe vor sich und meist auch nicht aus dem Kamerawinkel.
Aber, neue Pets im Handelsposten sind i.d.R. schön groß, d.h., man sieht mehr und ggf. auch eher mal die Wuff-Schnute nebst Wuffi -Blick
Wobei ja viel vom Rest noch gar nicht gezeigt wurde.
Unabhängig davon, ob der Pfau paßt oder nicht, hat er wieder Rüstung am Kopf. Und sonstiges Geschirr + Sattel. - Da fällt es mir doch leicht das Mount nicht haben zu wollen
Hab ja noch die Hand eingefroren …
Das
trollische Grüße,
Cerka
hm… also mich sprechen die mechanischen Sachen nicht so an. ich glaub, der Jänner wird gespart.
edit: sofern die üblichen günstigeren Sachen die altbekannten vorlagen sind. Vielleicht wird auch der Pfau eingefroren.
Sonst ist auch nicht Weihnachten und Silvester in nur einem Monat.
Gut das ich im Dezember sparsamer war. Paar coole Sachen bei im Januar.
die Logik verstehe ich gerade nicht ganz von dir
Uhhhh wie schön es glänzt, zischt und klackert
Ka-Ching!
Holt die fetten I.K.E.A. Taschen raus, stellt eure goldenen Taschenuhren auf Handelsposteneröffnung und tankt eure Raketenstiefel für unüberwindbare Überholmanöver auf!
Bald… wird… geshoppt.
wirft mit Goldmünzen
Ich beneide ja diejenigen, die Bock auf das ganze Goblin gedöhns haben.
Meins ist das leider nicht. Wird ne traurige Season für mich. Von mir aus können sie die weiter in den Frühling schieben, da störts mich weniger.
Da werd ich auf den letzten Metern der Laufzeit doch noch ein paar Tendies los.
so! wann Tinker?
Reibt sich die Hände
Freue mich riesig darauf und es ist ein super Vorgeschmack, bis wir uns endlich nach Lorenhall aufmachen können!