Hi,
Naja, der Sonnenpfau paßt gut zu der Vielzahl an sonnen- bzw. orangefarbenen Röcken in verschiedenen Längen, Schuhen, dem Wappenrock (alt), den Kopfensembles und Schulterumhang. Mag ja nicht jeder diese mechanische.
Die Schildi ist nice, hab blau und grün und nutze sie auch. Mit den - hm, Mörsern? - ist sie auch mit ordentlich wums und farblich gut zu den mechanischen Sachen passend.
Ja ich auch. Es gibt zwei Wauwaus!
ZWEI!
Hab noch nicht gerechnet, ob alles, was ich als Standardeinkauf habe + neues ausreicht.
Den Rücken, den man im Blog sieht, werd ich wohl liegen lassen, da es mit dem Bonus einen in grün gibt. Aber farblich paßt der einzelne wohl besser zum Mechagnom (Jäger, da bei der Kriegerin will ich die Waffen sehen).
Na, mal rumrechnen …
murmelt was von „Shop-Zeugs mit Devisen dabei“ und „aba wenn se nich wollen …“
Na, darauf bin ich ja mal gespannt:
Feiert im Februar das zweite Jubiläum des Handelspostens
Devisen im Überfluss: Im Februar feiern wir das zweite Jubiläum des Handelspostens und vergrößern zu diesem Anlass für diesen Monat die Belohnungsleiste. So habt ihr die Möglichkeit, euch durch eine Vielzahl von Aktivitäten 500 zusätzliche Händlerdevisen zu verdienen, die ihr gegen zahlreiche Gegenstände eintauschen könnt, darunter bereits veröffentlichte Transmogrifikationen, Reittiere, Haustiere, Spielzeuge und frühere monatliche Belohnungen. Diese Gegenstände erhaltet ihr während des Monats bei zwei neuen Händlern des Ereignisses.

Ich sollte wirklich mal gucken, was man tun muß, um diese Reithand freizuschalten. Das Mount ewig und Dreitage eingefroren zu lassen, weil ständig irgendwas schnuckeliges kommt, bringt einen ja auch nicht weiter seufz (wobei das HP-Händchen ist wohl richtig strahlend weiß, was sicher mega schick aussieht)
trollische Grüße,
Cerka