Das gut geölte Uhrwerk des Handelspostens startet im Januar mit dampfgetriebenem Spaß ins neue Jahr

Ich habe mir nun die Angebote angeschaut.
Doch dies ist kein Monat für mich.
Dann hoffe ich mal das ich im Monat Februar wieder ein paar Devisen loswerden darf.

Ebenfalls finde ich weiterhin, dass Mechanische Mounts aktuell besser gepasst hätten. Zumindest anstelle des Sonnenpfaus und der Reittierschildkröte.

Hi,

Naja, der Sonnenpfau paßt gut zu der Vielzahl an sonnen- bzw. orangefarbenen Röcken in verschiedenen Längen, Schuhen, dem Wappenrock (alt), den Kopfensembles und Schulterumhang. Mag ja nicht jeder diese mechanische.

Die Schildi ist nice, hab blau und grün und nutze sie auch. Mit den - hm, Mörsern? - ist sie auch mit ordentlich wums und farblich gut zu den mechanischen Sachen passend.

Ja ich auch. Es gibt zwei Wauwaus! :scream_cat: ZWEI!

Hab noch nicht gerechnet, ob alles, was ich als Standardeinkauf habe + neues ausreicht.
Den Rücken, den man im Blog sieht, werd ich wohl liegen lassen, da es mit dem Bonus einen in grün gibt. Aber farblich paßt der einzelne wohl besser zum Mechagnom (Jäger, da bei der Kriegerin will ich die Waffen sehen).

Na, mal rumrechnen …

murmelt was von „Shop-Zeugs mit Devisen dabei“ und „aba wenn se nich wollen …“

Na, darauf bin ich ja mal gespannt:

Feiert im Februar das zweite Jubiläum des Handelspostens

Devisen im Überfluss: Im Februar feiern wir das zweite Jubiläum des Handelspostens und vergrößern zu diesem Anlass für diesen Monat die Belohnungsleiste. So habt ihr die Möglichkeit, euch durch eine Vielzahl von Aktivitäten 500 zusätzliche Händlerdevisen zu verdienen, die ihr gegen zahlreiche Gegenstände eintauschen könnt, darunter bereits veröffentlichte Transmogrifikationen, Reittiere, Haustiere, Spielzeuge und frühere monatliche Belohnungen. Diese Gegenstände erhaltet ihr während des Monats bei zwei neuen Händlern des Ereignisses.

:thinking:

Ich sollte wirklich mal gucken, was man tun muß, um diese Reithand freizuschalten. Das Mount ewig und Dreitage eingefroren zu lassen, weil ständig irgendwas schnuckeliges kommt, bringt einen ja auch nicht weiter seufz (wobei das HP-Händchen ist wohl richtig strahlend weiß, was sicher mega schick aussieht)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :alarm_clock: :robot:

1 Like

Also das Ross is mal übelst geil… :dracthyr_love_animated:
Aber erst mal Barne sammeln :dracthyr_hehe_animated:

ok das war teuer

• 3 Mounts
  • Ensemble : Goldene Uhrwerkstracht
  • Goldener Uhrwerksmaschinenhammer
  • Goldene Uhrwerksunheilfaust
  • Artefaktextraktor des Dampfdruckkartells

und wenn ich den Kriegsrock sehe. RIP Gladiator Skillung aus WoD

Aufziehwauwau schaut nett aus. aber da bleib ich bei Brutus

Da gibts soviele coole Sachen, mal sehen ob meine Devisen überhaupt reichen für alles was ich möchte. Aber den Dackel auf jeden Fall, der ist super!

1 Like

2 mounts 2 pets war doch nen super Monat

1 Like

Hey, kauft nicht alles raus. Ich sitze noch in der Bahn.

2 Likes

Es ist genug für alle da

Ich bin auf die ersten Vi Transmogs gespannt :smiley:

Edit:
Niemand ist schneller als Wowhead xD

https://www.wowhead.com/de/dressing-room#fz8za0zN89c8f8zY8r8zj8w8zj58i8svI8R08zdg8sm8zyd8wJ8mCv8zYi8dAL8Mx3808MEg8wUP8RB8zLz8RQ8zTl8RZ8zje877wzkcq808zqGG808zqu3808zaZ2808dwe87VYRZ808zqGE808vGB8MFn8zqGS808zquD87MzquD87o
2 Likes

Dann sieht man aber die Flinte nicht mehr.

Für Taeda ist das Ding ist zu schwer. Geholt habe ich es natürlich trotzdem. Das ist einer der seltenen Monate, wo ich mal sagen kann: „Ätschbätsch, ich habe genug Devisen übrig, weil es sonst so wenig Haben-Will gibt.“

Hi,

Muß man auch nicht.

Ich mogge meist eher unauffällige Waffen bei Jägern im Alltag. Gerade bei den kleinen oder zarten Völkern.

Wenn ich ein spezielles Umhangmogg nehme, wo die Waffe nicht angezeigt wird, dann kann ich auch was dickes, großes nehmen, ist dann ja nur im Kampf sichtbar.

Ich nutze die Waffenverstecker-Umhangmoggs gerne auch bei anderen Klassen. Zum Beispiel, wenn ich doch mal auffällige Schultern moggen will und die Optik dann nicht von nehm Stab „versaue“.
Auch hier gilt dann: wenn Stab sichtbar muß er oft sehr dezent sein, mit Rücken geht auch was bombastisches.

Ich hätte darum wahnsinnig gerne mehr solcher Rückenvorlagen.

• großer Winterhauch-Rucksack o.ä. mit :gift: , :teddy_bear:, :steam_locomotive: und Zuckerstangen usw.
  • ein Nobelgarten-Korb mit Eiern
  • ein Schlotternächte-Kessel mit :candy:
  • usw.

Und gerne auch weitere Murlocs im Tragegestell, aber jeweils in Kostümierungen zu diversen WoW-Festen.

Und warum nicht auch Wappenröcke und Umhänge passend zu den Festen?
Die klassische Farbgebung, entsprechende Motive wären schon nett.

Auch bei Gürteln wäre viel machbar, eben mit kleinen Taschen mit Zuckerstangen usw., die rausgucken, damit es aussieht als ob man da seinen Vorrat hat.

Und alles halt schön wow-isch, nicht zu spielzeug-glatt (so wie die 1. Version der Schulterumhänge, die andere mit Ledersaum und zerfledderte Kanten gefällt mir persönlich besser). Und natürlich muß sowas nicht nur im HP kommen.

ruft sich selbst zur Ordnung, nicht so viel rumzuwünschen

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :mirror:

1 Like

Gibt es doch jetzt einige auf der Insel. Also normale Rucksäcke.

Hi,

Normale Rucksäcke gibt’s ja auch in DF, hab da viele noch nicht besorgt. Will aber welche passend zu den WoW-Festen haben :pleading_face:

Insel halte ich mich noch fern. Hab da nur mal reingeschnubbert, ein paar Pets gefangen, die zufällig da rumliefen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :school_satchel:

Haha der Sonnenpfau kann nicht mal Himmelsreiten, im Gegensatz zu seinem Bruder dem Majestätischen Azurpfau. Ob das so beabsichtigt war, oder mal wieder Pfuscherei?

Ich kann Dir Barrne spenden. Barrne, Barrne, Barrne.

1 Like

Es steht literally in der Beschreibung „nur statisches fliegen“

Die einzige Pfuscherei ist das nicht beachten der Beschreibung deinerseits

So ganz abgeholt hat mich der Handelsposten diesmal auch nicht. Zwei Mounts und zwei Pets hab ich mir geholt, bei dem Rest kann ich mir kein Szenario vorstellen, bei dem meine Chars was damit anfangen könnten :thinking:

Aber ich sehe es positiv, so kann ich mir meine Devisen sparen :dracthyr_nod:

Bin zum erstmal blank was meine Handelsposten Marken angeht. Vieles dabei was ich toll finde. Witzig… ich habe grade gesehen in den News im Blizzard Launcher wird die Handelsposten Werbung vom letzten Jahr angezeigt nicht von diesem.

Hi,

:rofl: Stümmt. Ich achte so gut wie gar nicht auf diese Anzeigen, aber ja, der Blog ist vom Januar 2024 :dracthyr_crylaugh: Das Datum ist auch das alte, aber wer achtet schon auf sowat :wink:

Ein paar Groschen werden mir noch bleiben, aber ja, auch in diesem Monat gibt es viel, was ich gerne hätte. Hab mich gestern sogar richtig gefreut, daß ich schon die 1335 Devisen zusammen hatte ohne daß der Balken bereits voll war.
Nach meiner Einkaufsliste und drölfzig Mal nachrechnen brauche ich 1335 :coin: Das eingefrorene Mount kostet, glaube 750 :coin:, sprich, wenn ich jetzt mit Restdevisen rausgehe und es im nächsten Monat 500 :coin: zusätzlich gibt, sollte ich mir dann das Hand-Mount endlich holen können :dracthyr_yay_animated:

:thinking:

murmelt
„Und wenn das so weitergeht mit den knuffigen Sachen, kann ich mir die Hand erst dann holen, wenn das nächste Addon kommt. Falls es - huuuust - nicht zwischendurch noch ein Bundle im Shop aus X + Devisen gibt …“

:dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :moneybag:

1 Like

Hihi, ich hab mir ja vor Weihnachten noch die Hero von TWW geholt mit 250 Marken.

1 Like