Das gut geölte Uhrwerk des Handelspostens startet im Januar mit dampfgetriebenem Spaß ins neue Jahr

Einfach enttäuschend das man mit dem Mount nur im statischen Flugmodus fliegen kann.

2 Pets
1 Mount
Und der Rest wird gespart
Bin jetzt schon auf den Februar gespannt !

Da ich bekennender statischer Flieger bin bin ich nicht im mindesten enttäuscht :sunglasses:

1 Like

Das nennen die „Devisen im Überfluss“? - da sollten sie mal ne Null dranhängen - ich komm in keinem Monat damit aus bei den Preisen für Mounts und Pets.

1 Like

Hi,

Ja, das wäre doch mal was :dracthyr_hehe_animated:

Wobei die Pets ja schon günstiger geworden sind, zum Glück.

Aber, letztlich zeigst du zu Recht auf die Zusatzdevisen und fragst sinngemäß: „Ist das alles?“

Und die Frage ist absolut berechtigt, denn: 500 Devisen sind nüchtern betrachtet unlogisch, wenn man die Ankündigung für Februar beachtet.

500 zusätzliche Händlerdevisen zu verdienen, die ihr gegen zahlreiche Gegenstände eintauschen könnt, darunter bereits veröffentlichte Transmogrifikationen, Reittiere, Haustiere, Spielzeuge und frühere monatliche Belohnungen. Diese Gegenstände erhaltet ihr während des Monats bei zwei neuen Händlern des Ereignisses.

Nur das Fettgedruckte: Reittiere, frühere, monatliche Belohnungen und zwei neue Händler.

Reittiere: aktuell die Reitschildkröte kostet 500, meist sind Mounts aber deutlich teurer. D.h.: man kann sich von dem Devisenbonus nicht mal eine der angebotenen Sachen holen, wenn man sich für ein Mount entscheidet. Man muß was dazulegen. (wie bei einem knauserigen Buchladengutschein :dracthyr_hehe_animated: )

Bei den alten Monatsbelohnungen sieht es auch nicht besser aus. Das sind auch oft Mounts gewesen oder Ensembles. Also auch eher Sachen, die mehr als 500 Devisen kosten.

Natürlich, lieber 500 :coin: haben als nicht haben, aber wenn es nicht mal für ein teures Item reicht aus der großen Liste für die es sogar extra zwei neue Händler gibt, dann klingt das für mich schon etwas unbalanced.

Zumal es ja offensichtlich auch noch die normalen Februar Warenliste gibt, die je nach Interessen ggf. auch kräftig ins Devisensäckel reinhaut, so daß dann gar keine 200 bis 400 Devisen übrig bleiben, um sich etwas von den alten Sachen zusätzlich zu gönnen.

Was wir nicht wissen ist, ob die Preise bei den alten Sachen ggf. günstiger sind.
Wir erinnern uns an einen früheren Monat, weiß grad nicht, ob das der letzte Februar gewesen war, da gab es m.E. mind. zwei Artikel sehr günstig. Glaube ein Mount, das andere war dieses Holzpuppenständer-Toy gewesen.
Falls es wieder Sonderpreise gibt, wären die 500 hinsichtlich der alten Sachen ggf. wertiger.

Sö.
Wir werden sehen wie’s kommt. Hoffen wir’s Beste :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie:

1 Like

Ich wäre dafür das es Devisen im Shop gibt für Euronen.

Du willst einfach nur das Forum brennen sehen :dracthyr_uwahh_animated:

Persönlich wäre mir das auch egal, kaufen würde ich mir keine Devisen aber ich würde es jedem gönnen, der sich jeden Monat alles kaufen möchte.

Über kurz oder lang wird das wahrscheinlich ohnehin passieren, dass man sie dann immer öfter und mit höherem Wert in einem Bundle kaufen kann.

1 Like

Der ist für die Fraktion Spieler gedacht die oft zwischen den Flugmodi umschalten wollen und davon genervt sind.

Hi,

Bei mir wird inzwischen der aktuelle vom Januar 2025 angezeigt :dracthyr_nod:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

Oh, ich hoffe ja, dass das https://www.wowhead.com/de/item=190797/ensemble-knochen-des-blutjägers (Bluttroll Set) kommt. Habe das damals leider verpasst.

Anscheinend soll der Pfau nun auch mit Mach 1 in der Gegend rumdüsen können!

With a quick hotfix delivered earlier today, the Brilliant Sunburst Peafowl can now skyride!

2 Likes

Überraschend interessanter Monat.
Zum ersten Mal seit langem wieder unter 9000 gerutscht.

Diesen Monat sind paar Sachen gekauft worden. Waren paar tolle Sachen bei. Klar das Pfauenmount kam in die Sammlung, aber auch die goldene Steampunkrüstung, Faustwaffe sowie 2-3 kleinere andere Teile zum moggen.

Wenn man sich nur wegen den Faustwaffen nen Goblin Mönch erstellt :see_no_evil:

Willst du echt das Forum hier zur Büchse der Pandora machen? :astonished::grinning:

bennt es nicht eh schon?

Aktuell ist es maximal ein Kerzenlicht.
Mit Devisen im Shop, haben wir Skynet Verhältnisse nach dem Angriff.

Diesen Monat tatsächlich nix für mich dabei.
Hätte gerne für meinen Protpala ne Steampunk Einhandwaffe, aber da ist nur der 2 Hand Hammer leider.
Finde die Farben passen super zum Remastered T2 Set. Aber ich spiele nie Retri, sonst hätte ich den Hammer genommen.
Pfau hab ich in Blau Schildkröte schon die geangelte und die letzte aus dem HP.
Evtl kauf ich mir ein Wuffi noch. Bin gerade wieder bisschen am Pets Sammeln.

Nur an Wochenenden. Und Feiertagen. Und an Tagen, die auf Tag enden :dracthyr_nod:

1 Like

das federvieh als mount is mir herrlich egal , das set wiederum erinnert mich an arcane und ist ein „definitiv“ , was die waffen angeht : der handschuh braucht nurnoch den „schnipp“ emote als easter egg