Das Inhaltsupdate Ketten der Herrschaft für Shadowlands erscheint am 30. Juni!

Das Inhaltsupdate Ketten der Herrschaft für Shadowlands erscheint am 30. Juni!

Der verräterische Graf Denathrius wurde bezwungen, aber der Schlund gewinnt weiter an Macht. Die Kyrianer, Nekrolords, Nachtfae und Venthyr haben zu alter Stärke zurückgefunden. Kehrt in den Schlund zurück und zieht gemeinsam gegen den Kerkermeister in den Kampf.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Juhu, endlich :smiley:

Und alles was es gebraucht hat, war dieser komische Artikel, der behauptet, FFXIV hätte mehr Abonnenten. Habe meinen Teil dazu beigetragen und einen Charakter erstellt, ihr dürft mir also später danken.

Dummes Gelaber beiseite, ich freu mich drauf. :relaxed:

Mal schauen wie lange dieser Patch die Leute bei Laune hält.
Irgendiwe klingt das ganze sehr überschaubar und knapp. Aber eventuell ist hier mehr dran als man auf den ersten Blick sieht.

Aber hey. Die Geschichte geht weiter :slight_smile:

4 Likes

Finde das mal wieder ein wenig Öde das es mit dem LFR so lange dauert^^ bis da alles offen ist, ist dieser schon wieder relativ unattraktiv für die meisten, mal schauen. Mehr Maw, diesmal weitaus kleiner. Mehr Thorghast , diesmal mit Timer. SocialCreditScore für m+ und wieder das übliche hamsterrad^^. Werde mir anschauen wie lange es dauert bis die Story nichtmehr hinter einem timegate steckt dann evtl reinschauen.

Ist doch eine wunderbare Motivation, sich in der ersten Zeit random einen NHC-Raid zu suchen. :wink: Da hat es noch absolut keine Anforderungen in den meisten Gruppen und man kommt oft gut durch.
Wie lange bist du eig. noch in deinem 6-Monats-Abo gefangen?

Warum spielst du es dann wenn es so schlimm für dich ist ?

2 Likes

Weil er versehentlich das 6-Monats-Abo genommen hat zuletzt. Aber warum man sich dann gezwungen fühlt, seine Zeit weiterhin im Spiel zu versenken, ist mir auch schleierhaft.

2 Likes

Das ist mir auch passiert als ich ein 1-monats abo nehmen wollte hat mir ion eine waffe an den kopf gehalten so das ich 6-monate nehmen musste

3 Likes

Was will man machen? Blizzard wird eben immer verzweifelter. Muss man auch verstehen.

3 Likes

Naja ich gehe mal stark davon aus das die schon AOTC sehen wollen und mein gear reicht für den regulären nhc wahrscheinlich nicht aus. Habe auch kein großes interesse dran zu raiden, will da nur mal schnell wegen der story durch und mir das selber anschauen. Bin noch 5 Monate gefangen.

Keine Sorge Manni, ich spiele ja nichtmehr bzw vorerst deinstalliert und bleibt es auch bis zumindest das gating vorbei ist. Bin kein fan davon wenig content zu liefern den mann noch künstlich strecken muss^^.

Es kommt natürlich drauf an in welche Gruppen du willst.
Normalerweise sollte 213 reichen dort Dropt doch nur 226

Da ich bezweifle das in 2 Wochen noch mörder Klassen und Pakt balance kommt wirds wieder nen lustiges Fest -.-

1 Like

Wie gesagt, in der ersten Zeit gibt es für derartige Gruppen so gut wie keine Anforderungen. Klar gibt es ein paar Sonderlinge, die in der 1. ID schon Curve verlangen, aber das ist eher die Ausnahme.

Stimmt doch gar nicht. Keine einzige normale Gruppe sieht man mehr, vor lauter Boost… warte, irgendwas stimmt hier nicht :thinking:

Du hast dich verschrieben hab das gerne korrigiert

Für mich wirkt vieles am Patch vom Lesen her wie ein Mix aus BfA-Invasionen und Patch 8.3. N’zoth Angriffe. An sich okay, die Frage ist wie lange das was taugt. Hauptsache keine Raremobs mit 10h Spawntimer bei 0,002% Droppchancen, auch wenn ich mir da wenig Hoffnung mache (halt entweder langer Spawntimer oder niedrige Droppchance, nicht beides.)

Die Zone ist leider immer noch der Schlund mit ein paar Pflanzen. Werde ich nicht warm mit werden, wird mir optisch wohl leider weiterhin nicht gefallen. Schlund ist eben Schlund.

Story Entwicklung habe ich mich noch nicht sonderlich mit beschäftigt. Mal sehen ob sich da auch endlich mal festgelegt wird oder ob alles weiterhin so vage bleibt, das man alles reininterpretieren kann.

An einigen grundlegenden Problemen wird der Patch nichts ändern, aber war irgendwo auch klar.

Bin mal gespannt und lass mich überraschen, die meisten Änderungen habe ich nur überflogen.

3 Likes

…noch mehr Schlund… geht mir jetzt schon auf den Keks… also eine weitere Durststrecke…

1 Like

Ein bisschen Nachsicht bitte.
Immerhin ist es das erste Mal, dass Blizzard die Hölle designt, da kann aus „bedrohlich Böse“ schonmal „grauer Matsch“ werden.

Es gibt aber auch wirklich jedes mal Leute die nur rummaulen, also ich freue mich sehr, dass es endlich los geht :slight_smile: