Das ist logisch

Auch wenn ich in früheren Expansions immer der erste war, wenn es um das erspielen von Ruf für jegliche neue Fraktion ging, so kann ich mich in 8.3 wirklich gar nicht aufraffen diese täglichen Quests durchzuziehen. Es ist so stumpf und dumm, dass ich ab der ersten Sekunde merke, wie Blizzard nur meine Spielzeit künstlich in die Länge zieht.
Jetzt kann man sagen, dass das schon einige Jahre so geht, aber diese offensichtliche Dreistigkeit hat mit 8.3 ein neues Level erreicht. Ganze 50 „insert random Währung #84“ und 75 Ruf für eine Daily die in den ersten Tagen zum Teil 1h+ dauert? Wen will man da eigentlich noch aufmuntern irgendwas zu machen?
Jetzt habe ich im neuen Uldum-Gebiet dieses Ei gefunden, für welches man etliche Tage eine Quest abschließen muss.
Dachte ich mir, ok. Das kannste dir vielleicht noch antun.
Erste Quest: Besorge 10 kristallisierte Leere. Der Questgeber, ein Draenai in Uldum (?), ist sich laut qlog zu 1000% sicher, dass sich ein solches Ei, das er nie zuvor gesehen hat aber ganz normal in Uldum gefunden wurde, nur mit einem Reagenz von einem anderen Kontinent entwickeln kann. Das macht natürlich Sinn.
Wie machen das eigentlich die ganzen anderen ungefundenen Eier die es dann noch geben müsste? Haben die auch heimliche Helfer, die sich dann täglich von Uldum nach Dazar’alor, dann Orgrimmar, dann in den Jadewald porten, noch gechillt 1h fliegen, Mats sammeln, sich nach Orgrimmar porten, nach Uldum porten usw.
(Direkte Verbindungen sind Blizz da viel zu schnell, am Ende macht so eine q dann auch noch Spaß :joy:, das Risiko darf man nicht eingehen!)
Das ist alles so an den Haaren herbei gezogen. Und um dem ganzen Mist noch die Krone aufzusetzen, bugged einfach alles. Da bleib ich doch lieber in der Arena und lass mich von Guardians tot-autohitten, denn mehr braucht es nicht für konstante 30k dps (powered by 60% corruption-dmg).
Das ist mindestens genauso logisch.

1 Like

Vor allem in Gebieten, wo man schon in der Vergangenheit genug getan hat. Irgendwie tauchen plötzlich immer wieder neue Fraktionen auf, die noch nie von uns und unseren Heldentaten gehört haben und denen wir erstmal wochenlang den Hintern putzen müssen, damit sie uns mögen.

Wir kämpfen ja offensichtlich auf der gleichen Seite. Warum müssen wir erst ein halbes Jahr täglich Quests für die wesentlich kleinere Fraktion abschließen, damit sie uns (oder doch wir Ihnen?) am Ende helfen?
Brauchen wir außer dem Umhang von Furorion überhaupt irgendwas um gegen N’Zoth zu kämpfen? Die Fraktionen sind doch nur ein unwichtiges Nebenbei für ein Recolour-Mount. Ach ja und neue Essenzen, die Twinks niemals zu Gesicht bekommen werden.

1 Like

Ihr müsst gar nix, ihr macht das freiwillig und ihr zahlt sogar dafür :smiley:

Hab 2x die Visionen mit 430 versucht für die Q, 2x verhauen, mein letzter Monat für mich bei Blizz, das spiel wir immer schlechter

Die Visionen werden leider nur verhauen, wenn man sich übernimmt. Die ersten 5 runs ist es als unerfahrener Spieler völlig ok einfach direkt Thrall umzulegen und fertig. So mach ich das mit meinem healer auch, weil für mehr der dmg fehlt und es auch keinen Spaß macht. Mit passenderen Specs wie Arms mach ich vorher zwei Bonusgebiete. Aber das ist am Anfang wirklich nicht unbedingt nötig. In der Gruppe kann es auch einfacher werden, solange man sich mit den Resets abspricht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.