Das Knatzelbanner

Der Orden der Kahlhäuter unterstützt das!

2 Likes

Ich vermisse einen Troll (die Rasse!), der hier sagt:

Flotsch’Dingo

3 Likes

Ihr wisst nicht, was euch erknarzelt, ihr Nappel!
Wir haben alles geflotschert. Was habt ihr aufgedommelt?

Aber Nappelbann freut sich und sponsort gern… Eh… Ho-Zenträger.

6 Likes

Flotsch’dingo!

Warum sind Ho-Zen kein spielbares Volk? :sob:

4 Likes

Ihr habt die Raubfiddels vergessen…

3 Likes

Die Bananenklinge des Affensturms freut sich auf das gemeinsame Spiel!

3 Likes

Ich nehme an, dass nicht wenige damit beschäftigt wären, einander den Knatzel zu fiddeln.

2 Likes

Also wenn die Ölkanne dann Bananen braucht,
weiß man, wo man sich melden muss, was? :smiley:
Schön 1. :slight_smile: !

2 Likes

Der Aschensturm geht neue Wege! Nachdem wir nunmehr zwei Wochen hoch immersiv in Pandaria zugebracht haben, hat der Großteil unserer Gemeinschaft festgestellt: Pandaria liegt uns.

Aus diesem Grund wird der Aschensturm neu konzeptioniert und nach Abschluss des Plots, schließen sich unsere Charaktere in dramatisch-herzergreifender Weise hochoffiziell den Ho-Zen an: Wir gründen unseren eigenen Stamm. Den Affensturm .

Wer der Zeremonie beiwohnen will ist nach dem Plot herzlich zur Teilnahme eingeladen um mit uns zu feiern, aber auch um uns aus dem Kriegerbund zu verabschieden. Es war eine tolle Zeit mich euch und wir freuen uns über viele Gäste!

Eure Häuptling Ca Ca
(Vertreten durch Affisho Glitschiauge, Bananaviu der Weltenknatzler, Bananenklinge Aakalin und Afferea)

11 Likes

Kompanie Sturmfiddel unterstützt das Knatzelbanner bei jedem Versuch, die vollkommen veruukte Welt wie in die richtige Fiddlung zu knatzeln!

4 Likes

Die Leitung der Freibanane Stahlknatzel setzt sich hiermit offiziell für die Rechte freier Bananen ein. Braucht jemand Flotsche, geben wir auf die Gotsche!

2 Likes

Hallo Freunde des Flotschens,
24 Stunden sind vorbei und wie wir alle wissen, sind Ho-Zen ein kurzlebiges Volk. Auch wenn die verfiddelte Dynastie des Knatzelbanner sich ihrem Ende neigt, war es mir eine Ehre sie mit ihren vielen Anhängern dommeln und brammen zu sehen.

Aber kein Grund gleich so eine Gotsche zu ziehen, die Erinnerung bleibt. Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr.

Bis dahin denkt daran; Rettet die Glitschis und immer schön klastern!
Urong Utan - der Uuk

10 Likes

Freu mich schon nächstes Jahr wieder mit euch allen zu fiddeln und zu dommeln.

3 Likes