Das Netzwerk sucht Raid Stammgruppe

Wir, das abgemahnte Netzwerk, sind eine Gruppe von RL Freunden, die schon seit BC zusammen spielen. Nachdem wir Argus HC in Legion gelegt hatten, suchen wir nun erneut nach einer Stammgruppe, um den aktuellen Content möglichst in HC zu bewältigen. Mythisch je nach Fortschritt möglich aber kein Muss.

Wir sind zwischen 23-28 Jahre alt und eine Mischung aus Studenten und Schichtarbeitern, weshalb wir bisher nur unter der Woche geraidet haben und auch erst ab 19.30 Uhr.
Das Wochenende sollte möglichst dem echten Leben vorbehalten sein.

Wir wissen, wie wir unsere Klassen spielen und können mit Kritik umgehen und versuchen stets das Beste raus zu holen (simcraft etc). Verzauberungen, Sockelsteine, Flask und Bufffood sind eine Selbstverständlichkeit.
Wir waren außerhalb des LFR noch nicht in BfA raiden, kennen aber die Theorie und wissen, wie man sich auf neuen Content vorbereitet.
In der Regel versuchen wir alles möglich zu machen, um an Raids teilzunehmen. Wenn denn doch mal was dazwischen kommt, steht das RL an erster Stelle und sollte respektiert werden.

Ein Gildenwechsel oder Realm Transfer kommt zurzeit nicht in Frage.

Klassen/Specs die wir bieten :

Pala Prot/Retri/Holy GS 379+
Warri DD GS 381+
Mage DD GS 382+ oder DH Tank/DD GS 382+
Hunter DD Bm GS 380+ oder Druid Resto GS 375+
Druid DD Eule GS 382+
Priest Holy GS 366+

Bei Interesse : Elli#2788

Hallo Fown,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach verstärkung. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

Wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. Weiter Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Gerne stehen wir euch unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Marokay (Samson#2903)

Hi Ihr 6-Pack, hab Euch (Elli)) mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, wäre nett wenn wir uns mal Unterhalten könnten.
LG Tirciane

Hi,

wir sind gerade dabei unseren zuverlässigen HC-Raid in Richtung Mythic zu entwickeln und benötigen hierfür noch tatkräftige Unterstützung. Sofern ihr euch nicht scheut dieses Wagnis mit uns anzugehen, dann meldet euch.

Unsere Suche nebst Eckdaten könnt ihr hier nachlesen:

Grèédz

Mestuhr

Hoch damit, immernoch aktuell!

Hallo Eli, ich hatte dir eine Anfrage geschickt würde mich gerne mal mit dir Unterhalten zwecks Raid u.s.w.

Lg Shadow

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.