Das Set hier ist nicht mal ein Recolor. Nach wie vor, man hatte genügend Gelegenheiten, es zu erhalten.
Du wirst mit Mouse-Over bei den Rüstungsteilen sehen, ob die Transmogrifikation bereits vorhanden ist oder nicht.
Die Recolors von Legion Pre-Event waren immerhin einzigartig. Das hier konnte genauso vor und wird danach noch gefarmed werden können.
3 Likes
also ich habs mir mal angesehn und mit einem Char angeguckt. Die Waffe von Nathanos geht rucki zucki, kein Problem.
die ganze Geschichte in Eiskrone ist aber … etwas unspektakulär. Ich hab zwar eine Hand voll Twinks die das echt gut brauchen könnten das Gear, aber wirklich brauchen tun sies ja nicht, und dafür die ganze Zeit dailies rödeln… reizt mich dann auch nicht.
naja.
btw. Nathans = 115er Waffe, egal wie gammelig mein Twink equiped ist. Vielleicht hatte ich nur 2x Glück nu.
5 Likes
Sehe immernoch keinen Zusammenhang zur Kritik am bereits vorhandenen Set. Nur weil es andere schöne Sets gibts, soll es keine neuen mehr geben?
Das ist doch totaler Quark.
Die Kritik ist auch kein „nur wieder Gemecker“…Sie ist ja wohl legitim, da es nun einmal low effort war. Ein thematisches Set zur Geißel hätte ich auch besser gefunden. Letztlich flossen die Ressourcen aber bereits in ein anderes Transmog (so zumindest meine Meinung dazu)
5 Likes
Ich bin auch nicht begeistert davon aber nach dem man Ja das Zombie event zerstört hat hab ich auch nicht mehr viel erwartet
Genau das!
Das Event ist nicht da um euch Meckerziegen über Wochen zu beschäftigen sondern eine nette kleine Dreingabe bevor es dann losgeht mit SL.
1 Like
Das Zombie Event ist gestartet , aber es baut sich erst langsam auf und es wird nur alle paar Stunden aktuell sein und nicht dauerhaft .
Du meinst das Event was totgenerft wurde wegen den Heulern und Leuten die solche Events mit Catch up Mechaniken hassen wie die Pest.
1 Like
Also meines wissens wurden die Ghule generft und die hätten wohl kaum für eine anhaltende Bespassung bis am 24 gesorgt.
Aber meckert nur weiter rum, vieleicht geht es euch dann besser
1 Like
Tatsächlich kann ich mich an kein einziges Event erinnern das wirklich viel brachte.
Auch nicht das hier so oft hoch gelobte Legion Pre-Event war nur die Hetzerei von einer Invasion zur nächsten … Toll um Chars hochzuziehen und ansonsten absolut nicht zu gebrauchen.
Beim WOD Pre-Event eine Questreihe abschließen und am ende ein Pet und einen Titel bekommen … war auch nicht wirklich wochenfüllend…
Das große Problem ist, dass die Leute hier alles, wie immer, durch die Nostalgiebrille sehen
4 Likes
Und das Wotlk, Cata und BC event waren um Welten besser nur wurde genug geheult und deshalb wird es langweilig
3 Likes
Ohja, z.B. das TBC Event war ja so umfangreich.
Das einzige was ich davon heute noch weiß und habe, ist das Portalschlachten und eine Heldentat (meine ich) + Umhang (?).
Mir tut`s leid, dass einige wohl keinen Spass hatten. Wir hatten den. 2 Stunden lang ein paar Events gemacht, Nathanos (endlich) killen dürfen, zwei 115 er Waffen bekommen. Und Zeit für ein paar wichtige Twinks hat man jetzt auch noch. Alles gut.
10 Likes
Es muss auch nicht viel bringen. Es soll eine kurzweilige und komplett optionale Beschäftigung sein für jene Spieler die Lust drauf haben inkl. Catch up Mechanik für Twinks.
Nicht mehr und auch nicht weniger. Was hier wie immer das Problem ist, ist die Erwartungshaltung von Leuten denen man es so oder so nicht rechtmachen kann.
13 Likes
Ich teile absolut deine Meinung
Achso, hab gedacht er hinterlässt generell ein 115er.
Man merkt es in der ganzen Zone wenn ein Rare spawnt, die Lags sind echt übel und das wirklich schlimmste an diesem Event…
Ich persönlich finde es eher entspannend durch ganz Eiskrone zu reiten und alles umzunieten was mir im Weg steht, die Items geb ich dann ab für mein Transmogg Set (was anderes ist es für mich nicht), log mich dann mit Twink X ein und mach das gleiche.
1 Like
ich glaub ich lauf lieber ein paar m+ 7 -10 mit meinen twinks das bringt bessern loot als in eiskrone rars zu campen und die woche sind die affixe sowieso richtig easy, letzte woche warn sie auch ned schwer aber es waren halt etwas schwerer vor allem für tanks woran die meisten gescheitert sind.
Naja, die verschiebung war nicht dazu gedacht ein atembraubendes Pre-Event zu entwickeln sondern weil es einfach in SL selber zu viele große Probleme gab.
Und ich sag es immer wieder, es ist kein Contenpatch sondern ein Pre-Event - was lediglich dazu dienen soll, die Story zu SL anzukündigen, das neue AddOn einzuläuten etc. mehr nicht. Ein klein wenig Catch-Up für Twinks aber sonst war ein Pre-Event noch nie mehr wie es jetzt auch ist. Das ist einfach Fakt - Da brauch man sich nicht zu beschweren.
4 Likes
Tut er auch. Du bekommst mit jedem Char eine 115er Waffe.
Vollkommen richtig, es ist ein Pre-Event und kein Contentpatch - es war noch nie mehr als es jetzt ist, ich sag es gerne nochmal
Versteh das gemecker auch nicht - egal was kommt, man findet immer einen Heulthread im Forum - schlimm.
2 Likes