Wenn dem so ist, dann waren seine Twinks anscheinend sehr niedrigstufig. Mein Jäger bekam mit ilvl 92 eine 115 Waffe.
Da stimme ich Dir zu.
Ok und hier fängt IMHO das „Problem“ an.
Wieder ein Gebiet aufgewärmt, ICH habe in diesem Gebiet monatelang gefarmt und gekillt und war froh als es vorbei war…
Und DAS ist in kurzer Zeit zum wiederholten mal der Fall.
Und zur „Krönung“ sind die Bereiche der QUest „Briefmarken groß“ und (jetzt schon) vollgestopft mit Spielern, DAS wird zur Primetime bestimmt nett.
Das ist maximal ein „war stets bemüht“ mit viel Good will ausreichend
Ist so. Würde man nach dem Forum gehen dann wären auch alle Klassen unspielbar. Machen zu wenig schaden und spielen sich nicht rund. Allgemein wäre WoW auf dem absteigenden Ast und zu SL unspielbar
Das sie es könnten hat man bei BFA gesehen,ich hab das Event selbst nicht gespielt aber das was ich bei Youtube gesehen habe hat mehr Stimmung gemacht auf BFA als das Event zu SL
Stimme ich zu. BfA Event war echt episch. Legion Event war zwar nur herumreiten und töten aber das Gemeinschaftsgefühl war echt super und man fühlte sich wie ein Held der mithilft die Welt zu schützen. Vor allem war weil es so ähnlich war ständig das Lied im Hintergrund:
das event is wirklich a bisserl dünn aber naja, so schlimm ist das ja nicht, hauptsache das addon wird gut. und die ghulinvasion sollte ja noch etwas in schwung kommen, also ist wohl noch etwas hoffnung da für das event.
Gegenfrage Dein Thread ist ein Scherz oder?
Was hast du denn bei nem Pre Event erwartet uff
Hast du dir mal die Pre Events in der Vergangenheit angeschaut da gabs auch net viel mehr/weniger immer dieses mimimi dann deabonniert das Game wenn ihr so unzufrieden seit und gut ist
Rüstungen waren im PreEvent schon immer Recolor btw
Just a mimimimi Thread. Cooles Event, weiter so Blizz.
Die 20 Minuten Wartezeit zwischen den Rares ist völliger Schwachsinn und gehört reduziert.
Das wurde geändert als das Event auf dem PTR war und sich die Leute wegen der Ghulinvasion beschwert haben, da sie mit ihren Twinks nichts mehr machen konnten. Also hat Blizzard das einfach mal auf 50 gesetzt.
Ach so und noch was für diejenigen die meckern das es nur warten und nichts besonderes ist und man seine Twinks nur schlecht gearen kann. Ein PreEvent muss nicht immer eine Lootpinata sein wie es zu Legion der Fall war.
Und ansonsten wem das zu wenig ist, richtet euren Frust an diejenigen die sich wegen der PTR-Version so dermaßen im US und EU-Forum beschwert haben das es wieder geändert wurde.
Nur weil es zwei Wochen geht heisst es nicht das noch mehr kam. An sich sollte das Event so laufen das in der ersten Woche die Ghulinvasion ab Tag 1 beginnt und zunimmt. Ab der zweiten Wochen sollte das wieder abflachen bis es zuende ist.
Die Waffe kommt aus der Worldquest die zu dem gehört, die ist garantiert. Auf dem Beta und PTR-Server wurde das auch als Waffe angezeigt, hier ist es jetzt die Truhe.
Ein passendes Event für einen Looter-Shooter, well done Blizzard.
RPG will man ja nicht mehr sein.
Hi,
also bei mir wirkt das Event Es ist sehr gruselig.
Da ahnt man nix böses und dann brabbelt eine Stimme einfach so auf mich ein
„Voices, I hear voices …!“
„Die Angelegenheit ist … heikel.“
Ja, und ich krieg dann uff’n Nüschel?!? Näääää.
Ich war noch mit keinem Char in OG / SW gewesen. Und Eiskrone mag ich eh nicht sonderlich. - Außer damals zum Erzfarmen, das war oke
Und was habt ihr nur alle gegen den armen Nathanos. Erst wird der knuffige Khadgar - Ja, ich mag den Kerl, auch wenn er nicht in mein Kerlbeuteschema paßt (zu wenig Hauer) - niedergemeckert, jetzt wollen se den nächsten Kerl auch nicht.
mischt eine Wurmkur unter den Nachmittagspuddeling vom Genn
trollische Grüße,
Cerka
Wie oft willst Du das denn noch schreiben?!
Dann geh’ doch auch endlich mal zu Deinem so hochgelobten FF14!
Kurze Frage an die Runde…
- Welcher Boss dropt die 34er Tasche? Dann campe ich da mal bisschen.
- Nathanos dropt für jede Klasse eine entsprechend passende Waffe? Also auch für mich als Schamanin?
Danke Euch!
Oh ja, die Motzköpfe sind wieder los.
Leute, das ist kein Content-Patch, sondern eine kleine Zugabe zur Einstimmung und um Einsteigern etwas Startausrüstung zu geben, plus ein paar kleine Belohnungen. Es ist keine Beleidigung, sondern ein Bonus. Und vor allem ist es nicht dazu gedacht, die Zeit im Spiel komplett auszufüllen.
1 Bronjam Respawn um 1520 in sindragosas Sturz
2 ja aber aufpassen das du die richtige Beute Spezialisierung hast wenn du aktuelle hast kann es sein du bekommst zb beim Fury eine 1h Waffe oder Schamane Stab.
Also wirklich, der letzte Content-Patch war im Januar wie kann man da nur erwarten etwas gescheites zu bekommen?
Sieh dir das BFA Event an und vergleich das mal mit dem SL Event wo kommt bitte mehr Stimmung auf für das neue Addon?
Das hat nix mit meckern oder sonst etwas zu tun wen man sich ein Event wie zu BFA wünscht
Ist doch alles in Ordnung. Alle 20 Minuten kann man was umhauen, zwischendurch aufräumen, essen, lernen usw.
Ups, ich muss zum Zahnarzt später…aber sieht komisch aus, wenn ich mit dem Laptop erscheine.
Das Problem bei Nathanos ist, dass man kein Geist sein darf wenn man Loot will. Niemals Geist freilassen bei dem Typ wenn er unter 50% ist!