Das sind die regionalen Meister der AWC Battle for Azeroth!

Das sind die regionalen Meister der AWC Battle for Azeroth!

Die besten PvP-Teams der Welt sind in einer spannenden Saison erbitterter Arenakämpfe gegeneinander angetreten. Letztendlich konnte sich aber nur ein Team pro Region den begehrten Titel sichern.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Scheint kaum einen zu interessieren…

Kein Wunder :joy:

PvP ist halt der letzte Müll in BFA.

1 Like

Nur weil Du kein Licht siehst? :stuck_out_tongue:

Scheinen ja doch welche umso mehr zu spielen - sonst gäbe es ja die Meisterschaften nicht. …
gratz an die Gewinner

Meine PvP Erfahrung ist wohl weit größer wie deine jemals sein wird.

1 Like

Also wenn man sich mal bei den Heldentaten auf deinem Acc umschaut wo normalerweise die PvP Rating Achievements sind ist da ziemlich Tote Hose.

Bezweifle also das du wirklich PVP Erfahrung hast und nein normale BGs zählen nicht als PvP Erfahrung.

Er redet doch wie immer von ff14. Manche Leute dienen einfsch nur noch zur Belustigung. Brot und Spiele

1 Like

Ich habe immerhin mein 2K Rating im 3v3 bekommen, da bist du noch weit weg und das war bei mir noch vor der Rating Änderung, wo 2k+ vergleichbar ist mit dem heutigen 2,4k+.

Bei deinen Erfolgspunkten ist immerhin eines sicher, du bist Blizzard hörig und an deinen Gott kommt nichts anderes ran. Vermutlich kennst du neben WoW eh keine anderen Spiele…

Total verdient!

2k Rating in 2011 mit einem DK.

Du würdest heute nicht mal die 1750 schaffen obwohl das 3s Rating in dieser Saison bis 3480 geht.

Als wie deine!
Immer zwei mal mehr wie du!

3 Likes

Du hast genau 2 Arena-Spiele 2vs2 gemacht und 0 gewonnen.
3vs3 Arena oder 10vs10 Schlachtfelder sucht man bei Dir vergebens.
Und Du willst etwas über PvP sagen?

Wenn du schon Profil Flames versuchst, mach es zumindest richtig. Das ja schon peinlich :man_facepalming:

BfA PvP ist aber Müll, da kann ich Cheyann nur recht geben. Hauptsache erstmal Ratingflames raushauen. Xarathos, ich hätte ja nicht gedacht das du so tief sinkst, deine Beiträge waren bis jetzt immer recht konstruktiv. Schade!

Jup, PvP in BFA ist Müll.
Deswegen interessiert die Meisterschaft auch so gut wie niemanden mehr.
Die meisten PvPler haben längst das Handtuch geworfen, geblieben sind nur die ganz Hartnäckigen, den es trotz allem noch ein wenig Spaß macht.

Wie konnten früher 3 Rated BG Truppen auf die Beine stellen und haben unseren Spaß gehabt, egal auf welchem Raiting. Heute kannst das vergessen, bis auf mich deppen haben alle längst aufgehört.
Und radom Leute finden? Schonmal ins Tool geschaut? Wo früher genug Gruppen da waren findest kaum was drin.

Wozu auch? Gear gibt es im PvE fast Geschenkt, und der Corruption Mist hat den Rest gegeben.
Das Intresse für die Meisterschafft spiegelt nur das wieder was wir PvPler das ganze Addon über gemerkt haben, und was sich im toten PvP Forum auch gut wiederspiegelt.

1 Like

Leider stimmt das.

Ich spiele, nein, spielte gern PvP, aber seit dem Verderbnis Fehldesign nicht mehr.

Aber das ist doch Community Standard geworden, andere über Ratingflames zu klassifizieren. Nicht nur im PvP.

Peinlich bist einzig Du mit solchen Aussagen, wie

Und wer fängt denn hier mit Arsenalflame an, mit

?

plötes Klashaus aber … :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.