Das Töten beenden (QUEST)

Hallo, ich kann die Quest “Das töten beenden” nicht abgeben, ich sehe zwar das Fragezeichen auf der Map ,und das diese Quest bei König Anduin in der Burg Sturmwind abgegeben werden muss, aber wenn ich dort ankomme, ist kein König mit Fragezeichen über den Kopf zu sehen.Was soll ich jetzt machen?

P.S Ich bin mit meinem Char Rabidus vor Ort!

Dann befindet sich dein Charakter aufgrund einer anderen Quest in einem Phasing-Bereich.

Lösung: Schließe diese andere Quest ab und Anduin steht wieder an seinem Platz. In diesem Beitrag findest du z.B. eine Liste mit Questreihen, die das Phasing auslösen könnten.

Für Fragen zu Quests bietet sich aber eher das Questforum an. Du kannst deinen Beitrag dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

1 Like

Hallo, ich habe jetzt den Pfadfinder Part 1 fertig, aber ich kann immer noch nicht auf Kul Tiras und Zandalar fliegen!Wieso nicht?

Pfadfinder Teil 1 bringt nur eine geringe Erhöhung der Reitgeschwindigkeit, um Fliegen zu können, musst du Pfadfinder Teil 2 auch noch abschließen.

1 Like

Ich kann diese Quest aus phasing-gründen auch nicht abgeben. Vermutlich da gleichzeitig die Quest „ein unangenehmer Berater“ startet (das ist im Prinzip die Startquest vom legendären Umhang). Die kann ich nun auch nicht bevorzugen, da der König nicht spawnt (hab alles versucht).