Das Vorbereitungs-Inhaltsupdate für Midnight ist jetzt live!

Echt, so schnell kommt nun schon der Vorbereitungspatch? Ich hatte gehofft, dass es noch eine Saison 4 mit Erweckten Schlachtzügen gibt, wie in Dragonflight und Shadowlands, wo man die ganzen neuen Inhalte in Ruhe spielen kann. So schnell wie in letzter Zeit neue Inhalte rauskommen, komme ich kaum noch hinterher. Ein wenig Entschleunigung würde ich begrüßen. Und nein, ich möchte nicht Classic Era spielen.

1 Like

genau die wollte sie ja nicht wieder.

neue, wenn die erweckten schlachtzüge aktiv waren? was für neue? das war immer nur wieder aufgewärmter kontent weil sie keine ideen für ne season 4 hatten, noch nicht mit dem neuen addon fertig waren.
der letzte neue patch ist btw. auch schon wieder übern monat her.

sie kommen genauso schnell wie in anderen addons, und was hindert dich am prepatch den aktuellen content noch zu spielen es kommt praktisch eigentlich nix neues (außer klassenänderungen).

5 Likes

Hallo.

Ich freue mich auf den Vorbereitungspatch.

1 Like

kleiner Hinweis für Ausrüstungshorter:

mit dem PrePatch kommt ja auch die „Quetsche“ und die bezieht sich auch auf die Vendor-Preise die ihr erhaltet wenn ihr ihnen alte Ausrüstung verkauft.
Hier ein Beispiel eines Stabes den ich während der K’aresh-Questreihe erhalten habe:
aktuell gibt mir der Vendor 135g 22s 90k dafür,
auf dem Beta-Server nur noch 51g 31s 47k

wer also noch solch „totes“ Gold im Inventar hat, sollte es vor dem 21.01. verkaufen, bevor der Wert verfällt

8 Likes

Kann’s kaum erwarten. Freue mich so sehr auf den Devourer :star_struck:

Blizz hätte vielleicht ein wenig mehr bei den Profis abkupfern sollen und die Anzahl der tatsächlich als leuchtend dargestellten (und damit den Effekt zu berechnenden) Lichtquellen innerhalb das individuellen Sichtbereiches beschränken sollen. :person_shrugging:

1 Like

Hallo ich habe ein Problem mein Erfolg Lorderon wird nicht anerkannt würde mir gern den Zaun kaufen geht’s euch auch so???

XD

kleine Catch-Up-Gear-Info aus der Beta:

MrGM meinte ja in seinem Video, dass es kein dolles Gear sei, okay je nachdem was man in TWW erreicht hat:
es ist „121 1/8 Champion“-Gear und wenn man jetzt mal die Lemix-Chars nimmt, die ja mit grünem 655er kommen, was ab PrePatch 102er entspricht, find ich ist 121er schon gut, besonders wenn man´s noch 8/8 aufwerten kann

viel mehr hätte mich interessiert, ob es mit jedem Twink die Catch-Up-Währung bei den täglichen Quests gibt, oder nur 1x. Die weekly ist ja warbound, also alle Chars tragen zum erfüllen bei.
Falls das schon jemand ausprobiert hat oder anderswoher weiss, bitte Info hier

Kann mir wer klipp und klar sagen bis wann ich Zeit habe noch in Legion was zu machen bis endgültig aus ist ? Also mit Uhrzeitangabe ? Bin das ganze Woxhenende nicht am Pc und wollte noch 1 2 Sachen fertig machen bevor er zu Ende ist.

Laut Ingame-Kalender endet Legion: Remix am 20. Januar, morgens um 8 Uhr.

Weiß jemand ob man mit dem Pre-Patch nächste Woche Mittwoch auch das Verbündete Volk Haranir freispielen kann?. Oder kommt das erst mit Midnight?.

Grüße

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man für das Volk die neuen Gebiete spielen muss - ergo nein, erst nach Release vom Addon möglich..

2 Likes

Der Freischaltprozess beginnt mit dem Midnight-Pre-Patch und wird erst mit dem Hauptrelease fortgeführt, abgeschlossen.

Wie Leorio schreibt, man muss die neuen Gebiete spielen. Im Grunde dasselbe wie in TWW für die Irdenen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

okay danke für die info :wink:

Der Link zu den Patchnotes geht nicht. Kommt nur Fehler 500.

gerade ausprobiert: funktionert einwandfrei

Interessant, ich habe es vorhin, und jetzt nochmal, auch getestet und es kommt genau der Fehler, den er nennt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Bei mir geht’s auch nicht. Die US-Patchnotes gehen, wenn man die URL anpasst, aber die deutsche Version lädt nicht.

1 Like

Unter

und da unter

Erfahrt mehr über die Änderungen im Vorbereitungs-Inhaltsupdate in unseren Patchnotes.

kommt bei mir ebenfalls nur