Bitte löschen

Ich freu mich auch drauf, ist noch ein bisschen arbeit bis dahin, aber die Raids werden sicher derbe lustig :smiley:

jo das wird ne geile zeit :))

Hallo ihr! Da ich heute auf Dragons Call einen Neustart auf Allianzseite wage, schmeisse ich mal vorsichtig mit der Frage nach Euch, ob auch einer der noch Kobolden ihre Kerzen klaut, bei Euch willkommen wäre. :slight_smile:
Bisher war ich meist als hordender Hordler unterwegs (anderer Server allerdings) und habe nun Lust und Zeit, Allianz-versichert zu sein.

Aber auch wenn nicht, kein Ding, sehen wird man sich ja trotzdem :slight_smile:

Allianz ist eindeutig die bessere Wahl :smiley:

Hey Nauti, natürlich sind Koboldkerzendiebe willkommen^^. Gildenbeitritt heißt weder, dass man das Spiel in und auswendig kennen muss, noch dass man zum raiden gezwungen wird. Jedes Level ist willkommen. :slight_smile:

Freut mich zu hören. :slight_smile: Ihr macht einen guten Eindruck, werde mich also gern melden. :raised_hand_with_fingers_splayed:

Der Fahrstuhl fährt in die 4. Etage.

Also ich finde es ja voll lustig hier :slight_smile: also ich bin betrunken und werde dennoch akzeptiert :wink: also los ist lustig hier :slight_smile:

Und noch ein mal, wir haben immernoch mehr als genug Platz für jedermann :slight_smile: kommt und genießt mit einer angenehmen Community den content!

Servus miteinander!
Ein paar Bekanntschaften und ich (insgesamt ca 3-4 Leute) Schurke, Magier, Druide, Hexenmeister suchen geschlossen eine neue Gilde. Wir wollen wechseln da zu wenig für die Gilde getan wird und wir somit Ängste haben keine passende Raid Gruppe zu finden. Momentan sind alle noch am Leven 50-60 und somit bald fertig. Würde mich sehr freuen abends mal im TS oder Discord zu quatschen.

Liebs grüssle Noxxy

Grüße Noxxy!
Das trifft sich sehr gut, wir sind auch derzeit zwischen 45-60 :slight_smile: also wird es auch bald erst losgehen bei uns. Ich bin heute Abend anwesend, du kannst mir gerne via battle.net schreiben, man tag steht ganz unten im Post :slight_smile: LG

Ab nächster ID finden Raids statt! Wir können es kaum erwarten.

Noch haben wir Platz und freuen uns auf jedes Mitglied :slight_smile:

bald gehts loss :smiley:

Auf auf, wer noch Interesse an einer tollen Community hat, kann sich gerne melden! :slight_smile:

Die Suche ist und bleibt aktuell :slight_smile:

es gesellen sich mehr und mehr Mitglieder dazu. Wir haben noch genügend Platz für jeden

Hallo Dauntless,

konntet ihr mittlerweile in den MC Raid starten?
Auf welchen Positionen sucht ihr noch verstärkung?
Konntet ihr den Feuerlord bereits bezwingen?

freue mich über Antwort.

Hallo Ihr Lieben,

zwei Freunde und ich suchen aktuell einen Stamm-Raid. Ich weiß nun nicht, wie aktuell die angegebenen gesuchten Klassen sind, daher die direkte Frage: besteht bei Euch noch Platz für einen Krieger (Tank), einen Jäger und einen Mage?

LG
Evander

Halli Hallo, ja wir suchen aktuell Mitspieler :slight_smile: Wir sind jetzt fusioniert und bieten ein 20 Mann starkes Team. Herzllichkeit Spielspaß und Knowhow sind Voraussetzungen =) Gerne unter dem angegebenen Battle.tag melden.

Liebe Grüße :slight_smile: