Hmm ne, so ganz verinnerlichen kann ich deinen versuch da nich ^^
was soll er zeigen was dein bisheriger nicht gezeigt hat ?
Ich habe bislang immer sofort einen Gegner getötet, was ja nicht besonders lange braucht - und ohne Sekundenanzeige (und mit dem dämlichen Brummer vorhin) nie geprüft, ob ich nach genau 60 Minuten und 0 Sekunden wieder reinkomme.
Wenn also die ID garnicht am Betreten der Instanz hängt, sondern an dem ersten getöteten Gegner… dann werde ich in diesem Fall erst eine Stunde nach Verlassen der Instanz und manuellem Reset wieder reinkommen.
Das sind so die drei Varianten die ich sehe: 1) ID ab betreten der Instanz - das war zumindest bei dir nicht der Fall. 2) ID ab angreifen und/oder töten des ersten Gegners. 3) ID ab verlassen der Instanz / manuellem Reset.
Bei meinen bisherigen Versuchen kann sowohl 1) als auch 2) zutreffen. Das möchte ich nun wissen.
Ah okay, da hast du recht !
Und ich teste das mit dem rein&rausgehen in Ragefire nachher nochmal, in der ersten is werd ich kein mob töten, in der zweiten nach bisschen warten aber schon. mal bewegung rein bringen
und mim mage teste ich das normale DM-Farmen mit ausloggen und resetten in der ini, porte mich nach der 5ten raus und schaue wann ich da wieder rein komme (das waren die instanzen in denen ich erfahrungsgemäß mit dem timer des verlassens der ersten/betreten der zweiten id zu kämpfen hatte)
Ich glaube, verschiedene Instanzen zu testen macht generell Sinn. Weil:
12:43: Instanz betreten, in der Instanz rumgegammelt bis 13 Uhr.
13:01: Lockout erzwungen (keine Gegner angegriffen oder getötet).
13:44: Instanz betreten möglich.
Also bekomme ich im Verlies die ID zugewiesen, sobald ich die Instanz betrete / ab dann läuft der Timer. Liegt das jetzt an mir, an der Instanz oder…
Schluckst du im normalen run alle 2 Minuten einen Manapot und eine Rune? Also auch beim Trash? Oder Oil of immolation, hast du das den ganzen suppression room und bei allen Techniker Packs aktiv?
Da kommt schon einiges mehr zusammen, aber logisch, im Progress kommt natürlich noch mehr zusammen.
Dafür. Ich werde zwar vermutlich nie an die Lockouts dran stoßen, nix desto trotz ist es von der Bedienerfreundlichkeit unterirdisch, wenn es irgendwelche zeitlichen Sperren gibt, die sich nicht einsehen lassen.
Klar für sowas gibt es ggf. Addons aber wenn das Game mal absturzt etc. pp. dann sind die Zahlen fürn Hintern, sowas muss schon vernünftig auf Serverseite getrackt werden. Davon ab, dass man ggf. auch gar nicht weiß wie genau die IDs funktionieren und es wohl einige Mechaniken gibt, die intern dazu führen, dass eine neue ID gezogen wird.
Bei mir sind Sapper Charges/Dynamit auf Cooldown, meine Force Reactive Disk (die erste) nach dem Surpression Room kaputt und nein, als Krieger trinke ich keinen Manapot auf CD, dafür hab ich Stoneshield Potions. Die allerdings nehme ich tatsächlich nicht beim Trash - wie die Heiler bei euch unter Garantie keine Manapots bei Bossen schlucken, denn das ist bei Speedruns idR dann schon drin, vor den Bossen 1x zu reggen, man will ja auch „bufffood“ drin haben.
Davon ab: Vor dem Supression Room dampen Magic (Ja, mages können mehr buffen als INT ) auf alle gecasted und der Schaden von der Feueraura reduziert sich auf 1 (eins), unabhängig von der Stackanzahl. Somit fällt Heilung größtenteils flach und man kann da binnen kürzerer Zeit durchrofln mit AE & Co. Nur so als Tipp an die blanken Heiler!
Maurodon dagger gefarmt… diese 30id,s haste damit ultra schnell zusammen…
0 anzeige wann ich iwo wieder zocken kann,
es behindert meine spiel weisse am WE so wie Urlaub.
wenn Blizz echt was gegen Bots machen möchte… WoW - Marke!!!
Na dann leg dich doch in die Sonne oder mach mal was schönes im RL wenn deine 30 ID´s voll sind Urlaub und WE zum Zocken ist doch viel zu schade eigentlich.
Ich könnte dafür innerhalb von 15-20 Minuten ein standalone Programm schreiben, welches eine einfache Tabelle anzeigt, wie viele Instanzen gelaufen wurden und wann die nächste betreten werden kann.
Darunter einen Knopf, der mit einem Zeitstempel aufnimmt, dass eine Instanz betreten wurde.
Ist zwar nicht komplett vollautomatiisert in Addonform, könnte aber einigen helfen.
Wenn gewünscht.
Auch nen guter Tipp!
Sonnenbrand schlägt Dagger! Frischluft owned Ini-Lockout.
Allerdings, ich verstehe die Leute schon, die das doof finden. Die Idee ist gut, die Umsetzung leider etwas dürftig, da in 2020 Ini-Shortruns halt erheblich geläufiger sind als annodazumal in 2005-2007. Und für 30 Inis/24h braucht man ja nichtmal nen ganzen Tag, je nachdem was man vorhat ist sowas schnell „zwischendurch“ zusammen gesammelt.
Gut, dass Raids nun rausgenommen wurden - das ist imho wirklich das mindeste.
Igitt! Ich geh ja gerne raus bei anständigem Wetter, aber Sonne? Hölle!
Lieb! - und wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass die ID tatsächlich ab Betreten der Instanz läuft - so wie es bei mir aussieht - könnte das sogar wirklich was bringen. Gibts eigentlich inzwischen ne Programmiersprache, die sowohl für Apple als auch für Windows luppt? Das letzte Mal dass ich mich mit der Frage beschäftigt habe ist etwa 15 Jahre her, seither habe ich mich für Apple nicht mehr interessiert
Edit: wobei ich ja sagen muss, dass https://www.curseforge.com/wow/addons/instancecounter
generell schon nicht schlecht ist - nur bei mir nicht zu 100% korrekt, da es offenbar erst ab verlassen der ID zählt. Andererseits: ist ja noch garnicht klar, ob das bei allen und in allen Instanzen so ist… das machts kompliziert.
Mit dem WoW-Token würde Blzz mehr Spieler vertreiben, als Bots.
Die würden erst recht Botten, weil sie (direkt) mit Gold freie Spielzeit kaufen könnten.
Das können sie doch, da Retail und Classic über einen Acc laufen - glaube nicht, dass es Bots wichtig ist, in welcher Variante sie spielen.
Ja, leider.
Ich vermute, dass es weniger BOTs im Classic geben würde, wenn die beiden Spielen nicht über das gleiche Abo laufen würden.
Java unterstützt beide Systeme, sofern man es dann auch so programmiert und nicht mit strikten Dateipfaden arbeitet.
Jetzt wirds richtig weird.
Es stimmt beides xD folgendes habe ich getestet:
Magier:
Lvl 60
15:58 Instanz das erste mal betreten
16:04 den ersten Mob getötet
16:07 in der instanz ausgeloggt und mit zweitem acc resettet
16:07 in der instanz eingeloggt und mobs getötet
16:10 in der instanz ausgeloggt und mit zweitem acc resettet
16:10 in der instanz eingeloggt und mobs getötet
16:12 in der instanz ausgeloggt und mit zweitem acc resettet
16:12 in der instanz eingeloggt und mobs getötet
16:13 in der instanz ausgeloggt und mit zweitem acc resettet
16:13 in der instanz eingeloggt und mobs getötet
16:14 aus der instanz rausgegangen und war gelockt
Bei den Versuchen um 16:59, 17:02 und 17:04 kam ich immernoch nicht rein da gelockt.
17:07 (also zum ende der ersten und start der zweiten ID) kam ich pünktlich wieder rein.
Magier
Lvl 13
16:26 Instanz betreten
16:37 Instanz verlassen
16:37-16:38 bis zum erzwungenen Lockout join/leave/reset
16:38 gelockt.
jetzt kommt der Clue,
pünktlich um 17:26 Kam ich wieder in die neue Instanz
Ich habe alles getan was ich konnte, verstehe das system jetzt noch weniger das es wirklich keine Eindeutige klärung gibt.
Das Prinzip mit dem 60er habe ich immer gehabt beim Farmen und daher für normal gehalten.
Das Prinzip des 13er kenne ich so aber auch eigentlich vom Boosten in BSF&Kloster -.- …
Schade das es dazu niemals eine Blaue-Antwort geben wird… ich verstehs nicht.
Gibt da mittlerweile viele, viele Ansätze. Neben Java kann man z.B. auch über Electron Sachen umsetzen. Die sind dann innerhalb der Websprachen geschrieben und haben quasi einen Plattformspezifischen „Browser“, der als Grundgerüst der App dient und diese Webapp beinhaltet.
Und auch für Xamarin gibt es meine ich mittlerweile eine Mac Version, womit man dann quasi innerhalb von C# programmieren kann und damit relativ leicht Windows/Mac und Linux einbeziehen kann.
Klar Einschränkungen und co. gibt es immer. Nativ läuft immer noch am besten und hier und da hat man mal Probleme mit Pfaden, Berechtigungen oder Geräten usw. Quasi die gleiche Geschichte wie in der Mobileentwicklung.
Interpretiere ich das grade richtig: bei Magier 60 hast du wieder mit Logout gearbeitet, bei Magier 13 ohne? Denn Magier 13 entspricht ja meinen Ergebnissen ich habs immer ohne Logout gemacht. Vielleicht ist das doch der springende Punkt…
ok - lass mal sehn. beim 60er hast du in der instanz ausgeloggt. beim 13er nicht. also scheint das ausloggen in der ini den zähler zurückzusetzen aufs nächste betreten der instanz.
wenn du ganz normal reingehst, deine 5 versuche machst ohne ausloggen, kommst du zum zeitpunkt des ersten betretens wieder rein.
zumindest würd ich das jetzt so interpretieren,.