Dayli Lockout Warnung

Es sei denn, die Verwaltung der ID geht - in dem Beispiel von Thodyn - auf den zweiten Acc über, der die Instanz resettet: Char 1 betritt die Instanz, hat die Verwaltung der ID, Timer läuft, loggt dann aber aus, Char 2 übernimmt die Verwaltung der ID und setzt den Timer zurück, resettet, Timer läuft wieder ab jetzt.

Ich kenne mich mit dieser Art farmen nicht aus: ist Char 2 von Anfang an mit in der Instanz, oder ist der solange offline?

Ansich müssten wir jetzt noch prüfen, wie es sich mit Logout anstelle von verlassen & Reset verhält, wenn kein zweiter Char involviert ist.

DAS können wir aber, würde ich mal sagen, definitiv als Zwischenstand festhalten.

Interaktion zwischen verschiedenen Charakteren wäre aber definitiv noch ein spannendes Thema, besonders für wiederholte Runs wo jemand später dazukommt (ausgetauscht wurde), man die bereits leere Instanz wieder betritt, den Fehler bemerkt, rausgeht, resettet: läuft für den dazugekommenen Spieler diese zusätzliche ID ab initialem betreten der Instanz, oder erst ab eigenem betreten oder erst ab Reset? Läuft für die anderen Spieler die ID dann (immernoch) ab initialem betreten, oder beginnt der Timer von vorne? Denn ansich ist es ja für alle die gleiche ID… würde ich meinen.

Nächster Versuch:
21:00: Instanz betreten, nichts angegriffen
21:12: Ausgeloggt, wieder eingeloggt, 5 Mal die Instanz betreten und verlassen, Lockout erzwungen.
22:01: Instanz betreten nicht möglich
22:05: Instanz betreten nicht möglich
22:08: Instanz betreten nicht möglich
22:10: Instanz betreten nicht möglich
22:12: Instanz betreten nicht möglich
22:13: Instanz betreten IST möglich.

Sieht aus, als hätte „ausloggen“ tatsächlich Folgen bezüglich der ID und deren Timer, scheints zum Ende statt zum Anfang zu setzen. Jemand ne Idee, wie wir das jetzt am besten zielstrebig nachverfolgen?
Noch jemand, der testen mag?

würde ich zustimmen, ja

der zweite char steht afk in der hauptstadt rum z.b. :slight_smile:

die lockoutmethode geht ohne zweiten char nicht

id hat nur der char in der instanz. der andere bekommt auf unserem patchstand keine id angerechnet fürs zurücksetzen.

Ich werd den Tipp mal an die netten Jungs von ONSLAUGHT weiterleiten, dann müssen deren heiler auch keine flasks mehr spammen um genug Mana für den speedrun zu haben. :wink:

Spaß beiseite, du hast definitiv keine Zeit um dich komplett vollzutrinken. Bufffood hast du Instant, und das auch nur alle 10 Minuten. Ich rede von einem Speedrun (zumindest unter 30 min) , nicht zügig durch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.