Dc beim einloggn

Hallo alle zusammen
mein kleines Bengelchen, auf Blackmoore Horde möchte einfach nicht mehr mitarbeiten, vielleicht war es anstrengend für den kleinen Stinker sich zu erstellen, vielleicht ahnt er das er nachher Schiffbruch erleidet, wer weiß das schon…
Jedenfalls bin ich nicht in der Lage mich mit ihm einzuloggn…
Es gibt direkt einen dc.
Und da ich ja eigentlich dachte ich wäre n schlaues Kerlchen wollte ich ihn löschen, aber nein, das will er auch nicht…
Ich hab’s ohne Addons versucht, mit Addons, wtf und co gelöscht nichts tut sich, und irgendwie scheine ich diesbezüglich kein ticket eröffnen zu können
ich verzweifle, bitte helft mir :wink:

LG

Hi,

Artikel öffnen, Anweisungen befolgen, Bengelchen zocken.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Hi,

Cerka hat dir dazu schon gute Tipps gegeben, teste diese bitte. :+1: Versuche auch für 15 Minuten gar nicht einzuloggen. Solche Login-Probleme lösen sich oft automatisch indem man für einige Minuten etwas anderes macht.

Das Problem kann auch durch einen Interfacefehler verursacht werden. Setze es zurück und versuche danach wieder einzuloggen: https://eu.battle.net/support/de/article/7549 Ein Interfacefehler könnte auch der Grund sein, dass du Probleme bei der Ticketeröffnung hast.

Liebe Grüße,
Avanoalee

grade klappte dann doch endlich das löschen :wink:
vielen dank an die Hilfestellung, ich hab ihn mir dann grade endlich neu erstellen können