DC in der Vision, Aufwertung futsch

Wie der Titel schön verrät: DC in der Vision, Aufwertung futsch, 10000 Punkte verschwendet. Danke für nichts. Mit nem anderen Char vergessen die Quest anzunehmen und Vision ohne Aufwertung verlassen. Hätte man auch als Questitem einfach in der Kiste droppen lassen können.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt vom Patch, auch was Questbugs angeht, oder die Quests allgemein, die keinen Spaß machen. Wenns so weiter geht dann mach ich erst mal ne Pause. Denn auf so einen quatsch hab ich echt keine Lust!

Edit:

An all die Schadenfrohen die ihre Trollkommentare schreiben werden: ihr könnt euch noch mehr freuen, hatte grad den 2. Absturz in der Vision.

Ticket kann ich nicht schreiben, weil mich der Algorithmus am Ende aufs Forum verweist. WoW ist echt ein mieses Spiel geworden. Ich bin erst mal raus. Tschau miau.

3 Likes

Schau dir meinen Post an mir ist genau das selbe passiert, ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Es ist einfach nicht hinnehmbar, dass man was rausbringt, dass so wichtig ist und es total verbuggt ist.

2 Likes

Danke für deinen Kommentar

1 Like

Kann deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen da wäre ich auch mächtig angepieselt. 10.000 neue Manifestationen für eine weiter Phiole sind ja nicht mal eben zu farmen. Da müsste es eine Möglichkeit geben wieder rein zu kommen aber wie das geht ohne das Leute das ausnutzen können. Ob sowas möglich ist? Gute Frage.

Aber dein Ärger ist berechtigt mal feste Drück

2 Likes

Habe vor ner Stunde noch eine Vision abgeschlossez, in der Truhe war nichts.
Ticket eröffnen ging auch nicht, konnte nichts abschicken, das System hat mich wieder zurückgesetzt, 10K hart erfarmte Manifestationen für den Po…danke :frowning:

Wir waren in der Vision und hatten einen Superrun, Extraboss noch gelegt bevor wir zu Thrall wollten und zack - mein Client stürzte ab. Ich also Spiel neu gestartet und Thrall kippte Sekunden vor meinem Wiedereinstieg um.
Ich stand also vor der Truhe, die mein Kumpel looten konnte, aber ich nicht.
Token weg, kein Loot, alles umsonst für mich.
Ich habe ein Ticket geschrieben und bekam eine lapidare Sinnlosantwort - neuerdings bekommt man ja auch keinen GM mehr persönlich, sondern Antworten kommen nur noch, wenn man offline ist.
Ich könne nur Loot bekommen, wenn man den Boss auch gekillt hätte…ähm ja, haben wir…voll für den Eimer dieses Verhalten.

Welchen Zacken würde es wem aus der Krone brechen, wenn man auf Grund dieses Mists mal etwas kulanter wäre und wenigstens die 10.000 Ressourcen gutschreiben würde???
10k Ressourcen im Eimer. :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

ein dc ist kein bug, wenn du sachen vergisst ist es auch kein bug, bisher hab ich nur ein gub gesehen und zwar das die titanen relikte nicht sichbar waren.

Lässt sich natürlich immer ganz leicht klugsch…ßen wenn man nicht selber betroffen ist ne? Ich behaupte einfach mal du würdest dich genauso ärgern wenn du einen DC hättest.

Zum Thema 10k Ressourcen weg: Wir haben vorgestern eine Vision + rechtes Bonus Objective in einer 2er Gruppe abgeschlossen. Kein Sterben, kein kompletter Sanity Verlust. Ich konnte beide Truhen normal looten, meine Freundin konnte nur die kleine Truhe looten. Die Haupttruhe ist vor ihren Augen despawnt. Somit kein Questitem und auch keine Aufwertung.

Aber es gibt ja keine Bugs…

3 Likes

hatt ich, im tal der ewigen blüten bei dem teil mit den augen wo man die quest anehmen kann beim schwarzkrallen agend und in die vision muss oder was das auch immer ist. drinen dc, eingelogt, quest nicht mehr angezeigt rechts seitlich

bin rausgelaufen um dann festzustellen sie war noch im quest log, stein angeklickt, stein sagt nö, nur einmal am tag, 1000 resourcen weg oder 2k.

Hab ich post aufgemacht? nein :slight_smile:

edit: ich hab nicht gesagt das es keine bugs gibt, ich hab gesagt das dcs nicht bugs sein müssen und das er was vergiss ist kein bug oO

Es ist ein klitzekleiner Unterschied ob du 1000 oder 10000 Resourcen verlierst.

Es gibt bei zwei Charakteren von mir das Feature, das ich die tägliche Vision gar nicht mehr spielen kann, weil sich der cooldown nicht resettet. Seit dem Vorfall mit dem Teleporter und Zugangsfehler vor 2 Tagen. Verlust bisher je 2k. Mal sehen, ob es heute klappt.
Passende Meldung: geistige Gesundheit noch nicht wiederhergestellt :open_mouth:

der te hätte sicher auch ein post bei 1000 gemacht, ich hätt auch kein post bei 10k gemacht, ist mir doch egal ob der umhang 2 il mehr hatt oder 5 mehr oder 10 weniger -.-

Was „Er“ sicher gemacht HÄTTE, das spielt sich nur in deiner kleinen bunten Phantasiewelt ab. Aber immerhin bewegt dich ein für dich vermeintlich unwichtiger Post dazu, darauf zu antworten. - Merkste selber ne? Was es für Leute gibt…

wer hatt gesagt das der post unwichtig ist? ich hab sinnvolle antworten gegeben, ein dc muss kein bug sein und wenn jemand was vergisst ist es auch kein bug… hmm ich sollte pfarrer werden, kann so gut sachen immer wieder wiederholen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.