DD-Dh- Schichtarbeiter mit "spezieller" Gildenanfrage - Server egal

Hallöchen zusammen!

Da ich seit kurzem Schichtarbeiter bin, und meine Schicht immer für eine Woche gleich bleibt, suche ich hier eine Gilde die aufjedenfall Samstags ab 19:30-20 Uhr raidet, da dies der einzige Tag ist an dem ich garantiert immer kann. Ansonsten würde ich leider durch meine Schichtarbeit 2 von 3 Wochen ausfallen (mein Rythmus wechselt von Früh - Nacht - Spät. und nur in der Frühschichtwoche kann ich unter der Woche raiden). Mir ist bewusst, dass das keine super Vorraussetzungen sind für einen festen Raid aber probieren wollte ich es trotzdem :slight_smile:

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, wie oben erwähnt Schichtarbeiter, spiele seit Classic WoW und würde mich irgendwo zwischen erwachsen und bekloppt einordnen. Je nachdem was gerade gebraucht wird :wink: Meine Chars werden gut gepflegt, ich besitze ein funktionierendes Headset, Raiderfahrung seit Classic (Hero immer clear, mythisch leider nur als Aushilfe bei befreundeten Gilden, da meine damalige Gilde kein mythisch geraidet hat), bin kritikfähig und auch ausserhalb des Raids für Kram zu haben. Trotz Schichtarbeit bin ich jeden Tag in WoW aktiv.

WAS ICH SUCHE:
Eine Gilde die aktiv raidet (mythisch), M+ mag und auch ausserhalb der Raids in TS oder Discord aktiv ist. Am besten mit netter Gemeinschaft natürlich.
Mein Ziel wäre es den mythischen Content vor dem neuen Raid zu clearen oder zumindest soweit wie möglich zu kommen. Ausserdem bin ich sehr M+ begeistert und würde gerne noch die 14er in time durch eine 15er in time ersetzten!

Zu meinem Char:

Lucyina - Thrall
Demonhunter DD, ilvl 377, wird gut gepflegt, simuliert und feingeschliffen.

Normal würde ich jetzt hier Logs und Raiderio posten, aber im neuen Forum ist dies wohl nicht erlaubt. Deshalb müsst ihr mich wohl leider selber raussuchen zum stalken. :slight_smile:

Danke fürs lesen! Bei Interesse im Bnet adden Schnuri#2992

Frag bei diamond raid auf meinem realm nach. Kenne die nicht aber zufällig weiss ich das die samstags raiden.

Guten Abend,

vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich.
Wir haben u.a. recht viele Schichtarbeitende Member und bieten Raids an verschiedenen Tagen an.
Ich lass dir gerne mal den Post aus dem Forum da:

Sollte der Thread dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne zum persönlichen TS Gespräch bei mir oder meinem Kollegen Xantero melden.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906
oder mein Kollege
Xantero: Keepers#21937

Danke schon mal für die Antworten!
Werds mir Morgen am freien Tag mal angucken (: Allerdings fällt mir jetzt schon auf, dass bei euch,Manuja, ja fast alle Raidtaige unter der Woche sind. Sonntag ist bei mir leider eine unsichere Option, da je nach Auftragslage auch an einem Sonntag gearbeitet werden kann.Samstag ist wirklich der einzige Tag wo ich garantiert immer kann.Alle andern sind unsicher.
Da wäre eben das Problem, dass ich bei Spät und Nachtschicht nicht raiden könnte. Ein Samstag wäre schon schnieken (: Aber danke schon mal.Werds mir durch den Kopf gehen lassen.

Push push!

Wir haben recht viele Schichtarbeitende - auch in den einzelnen Schlachtzuggruppen - und organisatorisch lässt sich das eigentlich auch immer machen :slightly_smiling_face:

Hallöchen,
dein Gesuch hört sich für uns sehr gut an und wir raiden immer nur Samstags. Ansonsten laufen wir myth+ 10-12 und alles andere was mit Gilde und Spass zu tun hat. Wir sind ein aktiver Haufen der viel zusammen unternimmt. Ich habe dich IG mal geaddet und hoffe das wir uns mal austauschen können.

Liebe Grüsse Shalímar

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.