DD-DH sucht Gruppe für 8.2

Moin,

Da mein Server relativ tot ist, was progressives Raiding angeht, wende ich mich Jetzt an das Forum :slight_smile: ,

Jetzt zu mir:

  • Ich komme aus der Nähe von München
  • Bin 16 Jahre (demnächst 17) jung, würde mich dennoch als relativ reif einschätzen
  • besuche die 10. Klasse
  • Ich liebe es WoW zu spielen und spiele es seit ca. 2011 also Cata, damals noch auf dem Account meines Onkels nun mittlerweile einen eigenen :smiley:

Meine WoW-Laufbahn

Ich habe wie obenstehend, als kleiner Bub angefangen WoW als Hexenmeister zu spielen, wobei ich allerdings relativ schnell angefangen habe, Blut DK zu spielen.
Später zu MoP habe ich dann sehr viel Heal Pala gespielt, besonders im PvP wo ich ca. ein Rating von 1800 erreicht habe.
WoD habe ich dann komplett ausgesetzt, da ich zur Releasezeiten relativ gut beladen war mit Schule.
Legion habe ich dann Ende „Prüfung der Tapferkeit“ bzw. anfangs „Nachtfestung“ wieder angefangen WoW zu spielen.
Durch die Veröffentlichung des M+ Systems habe ich dann die Liebe zum PvE gefunden, die bis heute anhält, weswegen ich auch eine Gruppe suche, die einen kleinen Demonhunter aufnimmt in ihren Kader.^^

Mein Main-Char

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/khazgoroth/lôki

Was ich mir von der Raidgruppe wünschen würde:

  • eine entspannte, aber dennoch eine strebende Gruppe, die zumindest den HC Content raiden möchte
  • natürlich liebe ich TS/Discord- Action, was ich gerne mit anderen teilen würde
  • 2-3 Raidtage, die bis maximal 22:30 gehen (da ich immernoch die Schule an erster Stelle stehen habe)

Ich hoffe, ich konnte jemanden mit der Bewerbung überzeugen, und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :slight_smile:

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich natürlich entweder unter dem Post oder auf Bnet adden: AllyMageNoob#2732
Ich danke für das durchlesen, und hoffe man sieht sich! :slight_smile:

Hi, vllt ist das was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.