DD Duo sucht Gilde für HC Raid & M+

Hello! :slight_smile:

Wir suchen eine Gilde für Raid & M+.
Beheimatet sind wir auf Blackhand, aber mit TWW ist das ja ziemlich egal.

Wer sind wir ? Was für Erfahrungen bringen wir mit ?

  • (Die) Sasa, aktiv seit Pandaria, Raiderfahrung in allen Schwierigkeitsstufen seit WoD,
  • (Der) Rumi, aktiv seit Cata, Raiderfahrungen in allen Schwierigkeitsstufen seit Pandaria
  • In S3 sind wir beide 25er Keys gelaufen, momentan sind es 12er/13er

Welche Klasse(n) spielen wir ?

  • Wir können euch mit Boomie/Lock oder Hunter/Pala dienen
  • Nach aktuellem Stand werden Lock & Pala bevorzugt
  • Charakterpflege ist für uns kein Fremdwort!!

Was wünschen wir uns ?

  • einen Raid zwischen 19 & 19.30 Uhr (Tage egal)
  • zügiges clearen des HC Content + ggf. ersten Bosse Mythic
  • M+ Spieler in unserem Bereich
  • es sollte kein Problem sein den Raid (berufsbedingt) früher verlassen zu können (Dienstplan vorhanden, kann also weit vorher angesagt werden)

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, dann hinterlasst einfach euren Gildenpost / Battletag & wir melden uns :slight_smile:

Auf bald!

2 Likes

Ab nach oben damit!

Einen guten Morgen ihr 2 :wink: ich bin Khardin vom HCMAG (Blackhand) und ich schreibe euch beide an da ich denke das ihr gut zu uns passen könntet und uns sicherlich verstärkt! Aktuell laufen wir relativ zügig durch HC und Basteln schon jetzt am RAID Kader für das nächste Addon um dann dort entspannt auch wieder in den Mythic RAID zu starten. Bei uns zählt die Gemeinschaft und der Mensch, wir suchen Sympathische Menschen, keine spezifischen Klassen! Ich würde mich freuen von euch zu hören! Weitere Details im Link:
Oder added mich Cyrolon#2125

Hallo ihr Zwei :slight_smile:
Wir suchen gerade DDs für den S4 Mythic Content und natürlich auch für TWW.
HC ist immer relativ schnell durch, Mythic progressen wir im semi HC Sektor. Entspannt läuft es trotzdem ab und die Gilde ist locker und lustig. S3 hatten wir 6/9 Mythic down.
Unsere Raidzeiten wären Montag und Freitag 19.15 - 22-30.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. BT Speckboi#2401.
LG Mike

hi ihr zwei, ich lass euch mal etwas da, evtl besteht ja interesse das man sich mal fix zusammen ins discord setzen kann.

(Blackmoore) Nightforce Rekrutiert!

Hey!
Ich hab mal eine Anfrage raus gehauen :slight_smile:

Hallo ihr beiden,

Lock & Pala klingt ver-lock-end =)

Wir von der Gilde auf Eredar (Realm ist ja mit TWW egal^^) suchen noch nach aktiven und motivierten Spielern, um mit der neuen Erweiterung wieder durchzustarten.

Schaut euch doch gern mal unseren Post an und wenn es euch anspricht, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet. Dann kann man sich auch mal im Voice treffen und in Ruhe ne Runde quatschen.

So long,

Thalion#21758 und Raist#2867

1 Like

Moin Sasa,
Das klingt ja richtig gut.
Hier unser Post:

Ich freue mich auch unser Gespräch!
LG Dr.
DrmedRasen#2856