DD / Heal mit 15 Jahren Raiderfahrung sucht Mythik-Raid (Server egal)

Moin zusammen,

nachdem meine Gilde sich zu Beginn von Aberus aufgelöst hat, war ich nicht wirklich motiviert mir was neues zu suchen und habe erstmal eine kleine Pause eingelegt. Jetzt im Hinblick auf 10.2, und vor allem auf das neue Addon, suche ich einen neuen Wohlfühlplatz zum gemeinsamen Mythik-Bosse legen.

Ich spiele seit 2008 (WotlK) und habe seitdem schon so ziemlich alles gespielt. Die letzten Jahre habe ich eher Heal (Monk, Druid, Shaman) und DD (Hunter, Mage, Eule) gespielt. Ich bin also recht flexibel in der Klassenwahl. In jedem Raid war auch immer der Mythik-Progress an erster Stelle. Einmal gelang auch der Cutting Edge.

Im M+ Bereich habe ich mich immer so im Bereich zwischen 2500 und 2900 bewegt, je nach Klasse. Also auch da bin ich aktiv dabei.

Wichtig ist mir ein angenehmes Beisammensein mit dem Willen, so gut wie möglich voran zu kommen in Mythik.

Ich selber bin 35 mit Familie, also auch ein vernünftiger Umgang meinerseits ist gegeben. Außerdem kann man folgendes von mir erwarten:

  • Charakter-kenntnisse
  • Raidvorbereitung
  • Aktivität

Wenn ihr also noch jemanden für euren Kader sucht (der Server spielt dabei keine Rolle, da Chars schnell hochgezogen sind oder getranst wird, je nachdem), schreibt mir gern.

Hey o/
Wir von Shattered Souls würden uns gerne mit dir Unterhalten. Könntest du uns vielleicht einmal adden?

Samy#2777

Liebe Grüße

Hey, wir suchen gerade Spieler für Mythic Raid und M+.
Wir sind ein familienfreundlicher Eintagesraid (viele im Bereich 30-35 Jahre), der trotzdem ambitioniert Mythicraidcontent bestreitet. Zudem gibt es mehrere aktive spieler für M+ im Bereich 2,5k-3,1k.

Bei Interesse oder Fragen gerne adden:
BNet:
FlashInDaPan#2281

Oder direkt an
Raidleitung:

Discord: Tomfix#6771
BNet: Tomfix#2800

Gildenleitung:

BNet: Piruh#2980
BNet: Calderra#2500

PS: Hier unser Recuitment-Post

Hi! (: Da wir unseren Kader umstrukturiert haben, sind aktuell noch ein paar Plätze zu vergeben. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns?

Melde dich gerne! (B-Tag: Victoria#2109)

Hey
wir die Gilde Limitless sind derzeit noch auf der Suche nach einem Heiler für unseren Mythic Kader.
Raidzeiten sind Fr. und Sa. 20-23 Uhr.
Bei Interesse schreib mir doch einfach auf Bnet
Leo#29112

Mfg
Leo

Moin mein jung!!!
hier Büschen was zu Gucken multi CE bla bla

Hallo Fameman,

reichen deine Mythisch Raidambitionen denn für Cutting Edge oder hast du andere Ziele?
Von all den Klassen die du spielst, wohin tendierst du denn selbst am meisten bzw fühlst dich beim ausspielen des Charakters am sichersten.
Ich vertrete die Gilde Sin Qiraj auf dem Rat von Dalaran, solltest du an einem Semi Progressraid mit 3 Raidtagen unter der Woche in genau deinem Altersdurchschnitt interesse haben, können wir dich vielleicht bei uns unterbringen.
Uns gibts seit Mitte Warlords of Dreanor und wir haben seitdem 14x Cutting Edge erkämpfen können. Genau dort liegt auch unser Anspruch in einem familiären Rahmen.
Raidtage wären Montag/Mittwoch/Donnerstag 1930-23 Uhr mit einer Wunschanwesenheit von mindestens 80%.
Sollte Grunsätzlich erstmal interesse bestehen kannst du mich gerne Adden.
Pharaun#2676

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.