DD-Monk sucht HC-Raidgilde

Hallo liebe Leute,

ich suche zu 8.3 mit meinem Windwalker-Monk (ilvl 443) noch einen Platz in einem aktiven Raid. Ich spiele WoW seit Ende Burning Crusade und raide seitdem auch nahezu jeden Content (mit wechselnden Charakteren). In BfA habe ich jeden Raid zumindest auf HC gecleart, kann allerdings auch schon Mythic-Erfahrungen aus Legion und BfA vorweisen. Auch in Mythic±Instanzen fühle ich mich wohl und habe letzte Season (mit meinem Fury: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/drovos ) immerhin ein Raider io Rating von 1.682 erreicht (falls das überhaupt relevant oder interessant ist :D)

Optimal wären für mich zwei Raidtage, vorzugsweise Donnerstag, Sonntag oder Dienstag. Aber auch gegen einen 1-Tages Raid am Samstag Abend hätte ich nichts einzuwenden.

Zu mir selber: ich bin 28 Jahre alt und spiele, wie bereits erwähnt bereits sehr lange WoW. Ich bin berufstätig (ohne Schichtdienst) und in den Abendstunden häufig online!Neben meinem Mönch hätte ich, bei Bedarf, auch andere Klassen zur Verfügung. Unter Anderem: 442er Ele Schami, 443 Furor-Krieger, 432 Schurke und 435 Balance Druid. Allerdings suche ich eigentlich mit dem Mönch einen Platz :slight_smile:

Gerne bin ich für ein Gespräch im teamspeak oder Discord verfügbar.

Schreibt mir einfach hier oder unter Akinho#2984.

Heyho Farlor

Vielleicht wären wir ja eine passende Gilde für dich. Wir raiden zwar mittwochs und Sonntag aber vielleicht pass das ja auch schau einfach mal vorbei, und verschafft dir selbst ein Bild.
Mit freundlichen Grüßen
Xlexia

Moin moin,
zu 8.3 suchen wir zurzeit wieder nach verstärkung. Kannst ja mal bei uns in den Forumthread schauen ob wir was für dich wären.

Bei interesse kannst du dich bei einem der angegebenen Battletags im Thread, oder direkt bei mir : Slayt#2935 melden. :v:

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich würde mich heute Abend mit euch in Verbindung setzen :slight_smile:

Hey Farlor,

jetzt hast Du ja schon alle Hände voll zu tun mit Bewerbungen. Hoffentlich ist eine Gruppe dabei, die Dir zusagt. Falls nicht, lass ich unsere „Unterlagen“ auch mal hier. Wir suchen derzeit speziell einen Windwalker und passen auch sonst gut in Dein Suchraster.

Ich bin heute Abend ca. ab 19:00 Uhr da. So long!

Einen schönen Abend, schau doch mal über unseren Thread, vielleicht wären wir ja etwas für dich:

Hi Farlor,

wir sind eine aktive Gilde mit vielen Membern auch aus Classic Zeiten; wir raiden aktiv, sind ehrgeizig, meist abends online oder am WE! Deine Twinks könnten wir ebenfalls gut unterbringen. Sollte dich noch kein Eintrag hier auf deiner Seite überzeugt haben, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf ein Gespräch und/oder gemeinsames Losziehen, die neuen Tore öffnen ja bald.

Grüße Safrano

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.