DD sucht Gilde für Raids und M+

Hallo zusammen.

Ich suche mit meinem Schurken Anschluss an eine Gilde und/oder Stammgruppe für M+ und Raids. Ich bin sehr flexibel was Zeiten angeht. Ich kann jeden Tag und auch um jede Uhrzeit. Dementsprechend kann ich mich nach euch richten. Auch was Server angeht. Sollte alles Stimmen habe ich kein Problem einen Servertransfer zu machen. Ich spiele zurzeit noch auf Blackmoore. Mein Ziel ist es alle Fated Raids auf NHC und HC zu machen und einfach eine gemütliche Gruppe zu haben mit der man regelmäßig M+ laufen kann. Ich selbst befinde mich momentan im 2k Bereich, habe aber kein Problem auch etwas niedrigere Keys zu spielen. Sollte Interesse bestehen, addet mich doch gerne im Bnet Launcher ICreep#21155. :slight_smile:

Hey, eventuell sind wir ja was für dich. Gute Schurken kann man nie genug haben! Wenn ja einfach adden Efkay#2446 LG :slight_smile:

Hi, ich lasse dir mal unser Gesuch da. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach: Durowin#2502

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns S3 7/11M S4 Fated Nathria 5/10 M , Fated Sanktum 5/10M und Sepulcher 3/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden dds aller Art.
Würden auch Leute erst ab Dragonflight nehmen.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Hey :slight_smile: lasse dir mal unsere Gildenwerbung zukommen :slight_smile:

Ein Schurke!!

ich traue ja meinen Augen kaum.

Also ich würd dich gern kennenlernen, wenn du unseren Post ansprechend findest meld dich gerne

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.