DD sucht Gilde für S4 + DF

Hallo zusammen,

ich suche für den kommenden (und dem Rest des jetzigen) Content eine Gilde zum Raid & jeglichen anderen Aktivitäten.

Ich bin 29 und spiele seit Ende BFA aktiv WoW. In Shadowlands war ich auch immer wieder aktiv in Gilden zum Raiden, die sich aber zum Ende hin immer zerschlagen haben.

Was die Suche etwas schwerer macht: Der Raidtag müsste (aufgrund von Schichtarbeit) der Mittwoch sein. Wenn es auch nur 1 von 2 Tagen ist an dem ich dann teilnehme, dann ist das auch kein Problem.

Derzeit spiele ich einen SV Hunter, zum Start des nächsten Addons bin ich aber da sehr flexibel was die Klasse angeht.

Über nette Anfragen und Gespräche würde ich mich freuen.

Reingehauen!

Hey :slight_smile:

Schau doch mal vorbei und bei Interesse kannst dich gerne melden.

Guten Abend, ich weis nicht wie man das schreiben sollte aber wir suchen auch noch dd. Deswegen würde ich mich freuen mehr miteinander zu schreiben

Hallöchen :slight_smile:
Wir sind eine kleine zuverlässige familiäre Truppe, die seit Shadowlands Season 1 zusammen spielt. Wir hatten in allen Seasons die HC Raids clear (AOTC ist jedes Mal das Ziel), aktuell geht es bei uns jedoch entspannter zu, da in 2 Monaten ja DF kommt. Wir gehen täglich M+ (von +2-+23/24), farmen auch zusammen irgendwelche Mounts oder Transmogs & manche von uns machen auch PvP (das ist aber tatsächlich kein Fokus von uns). Wir sind jeden Tag on, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger und kommunizieren hauptsächlich über Discord. Unsere Gilde befindet sich auf Thrall - Horde.
Wenn Interesse besteht würden wir gerne ein bisschen mit Dir quatschen.
Du kannst mich gerne adden:

Battle.net: xRambaZamba#2449
Discord: xRambaZamba#2282

Hallo Genca, die Hordengilde Dunkler Aufbruch (Realm Blackhand) sucht ab sofort mit Blick auf das kommende Addon neue Spieler für den HC Content. Wir raiden immer mittwochs und sonntags von 20 Uhr – 22:30 Uhr, perspektivisch kommt evtl. noch der Donnerstag dazu. Der Dunkle Aufbruch ist seit 15 Jahren aktiv in WoW unterwegs. Unser Ziel ist es, die Raids in hc zu clearen. Bislang ist uns der Curve auch (fast) immer gelungen ![:blush:. Wir bieten eine nette Gemeinschaft, bei uns steht der Spaß und ein vernünftiger Umgang miteinander im Vordergrund. Gesucht werden DD´s mit Klassenverständnis und Wiperesistenz. Für Raids, M+, etc. nutzen wir Discord. Bei Interesse melde dich gerne bei mir oder Ingame bei Sanjaie, Thammy oder Gilthanas.

Moin Genca,

schau doch mal gern bei uns vorbei:

Gern auch auf www(punkt)vision-thrall(punkt)de

Grüßle

hallo =)

fals noch anschluss gesucht wird

wir sind eine kleine gilde wie gruppe und suchen anschluss und leute die nicht am endboss wegrennen bei m+

für raids sind wir leider noch etwas klein aber im wachstum ^.^

fals du lust hast mal zu schreiben dann melde dich gerne

Btag: Danny#21324
DC: Danny/Arasty#7043

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.