DD sucht PvE Raidgilde

Hallo zusammen.
Ich suche für kommenden Patch eine neue Raidgilde für M+ und Raids.
Leider hat es mit der alten Gilde nicht so gut geklappt und kann daher nur 3/10M vorweisen.
Rio 2100
Nach etwa 9Wochen nach Öffnung des Raids haben viele schnell wieder die Lust verloren und ich habe wenig bis gar keinen Anschluss mehr gefunden.
Stattdessen hab ich wie in S1 wieder PvP angefangen und mir den Erfolg Gladiator erspielt.

Ich bin sehr ehrgeizig und suche nach gleichgesinnten. Anständiger Progress, nette Leute und n Priester der mir PI gibt.
In Season1 war mein Main ein Krieger. In Season2 ein Hunter. Für die dritte Season möchte ich Rogue spielen.
Ich spiele zusätzlich aber auch noch andere Klassen:
Krieger, DK, Monk, Mage, Lock, Hunter, DH
Wie gesagt soll er Rogue dementsprechend am besten equiped sein. Twinks sollen nur den Raid mal aushelfen bei knackigen Bossen.
Rokará-Eredar Rogue
Quendo-Aegwynn Hunter
Kréén-Eredar Krieger

Ich selber spiele seit Classic, bin 26 und hab einfach bock aufn paar saubere Raidabende.
(Auch wenn ich Erfolgstechnisch im Myth Content nicht viel sagen kann ist die Erfahrung dennoch sehr hoch was den Progress anbelangt).

Falls ihr so jemanden für Eure Gilde benötigt. Hittet mich an :wink:

MonkeyDGohan#2629

Hallo Kreen,
wir die Gilde Legacy - Eredar suchen für die Erweiterung unseres Kaders noch fähige und zuverlässige DDs.
Wenn du Lust hast wieder im HC/Mythic Content zu raiden und unsere Post dir zusagt:

melde dich doch einfach ingame bei einem unserer Offis oder direkt bei mir.

MFG
Arneior| odin#2681

Heyho :slight_smile:

wir suchen aktuell noch knapp 2 DDs für unseren Mythischkader. Unser Ziel ist zunächst 5/11M und dann mal sehen was noch geht.
Wir raiden Mittwochs und Sonntags.
Meld dich gerne mal im Battle.net: Suschygaming#2628
Ps: Hab dich auch geaddet :slight_smile:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.