DD sucht Raidgilde für SL

Moin,

ich, 25 Jahre jung, suche für kommendes Addon eine Raidgilde. Der Realm ist mir relativ egal. Ich werde zu Shadowlands wahrscheinlich Fury Warrior oder Shadowpriest spielen, habe mich noch nicht zwischen den beiden entschieden. Würde die entsprechende Klasse(n? vielleicht auch beides) die kommenden Wochen, bis zu SL startklar haben.

Habe bisher nicht viel Raid XP sammeln können, da ich noch nie in einer Stammgruppe unterwegs war, bringe allerdings viel Klassenverständnis und Potential mit. BFA habe ich nicht geraidet. Zu Raids tauche ich verzaubert und mit flasks/food auf. Ich benutze meinen Kopf beim spielen und erwarte das auch von den anderen Mitgliedern.

Angestrebter Content ist HC clear, wenn mehr möglich ist, wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Ich möchte gerne zu 2 Abenden die Woche raiden, im Idealfall bis spätestens 22:30, da ich morgens früh raus muss. Allerdings gehts auch bis spätestens 23 Uhr.

Kleiner Bonus wäre es, wenn ihr auch noch PvP Spieler in der Gilde habt. :slight_smile:

Ich freue mich auf Antworten,
mein Battletag lautet Axcite#2446

Hallo Shindeiru, könnte sein das unsere Gilde das richtige für dich ist, schick dir mal eine Anfrage

LG. Aus der Gilde Mondwandler/Blackhand

Hallo zusammen.

wir, die Gilde „Feuerwehr Teldrassil“, bauen unsere neue Gilde auf und suchen fleißig motivierte Member ü20.

Wir stehen noch am Anfang und unser erstes Etappenziel ist es feste M+ Gruppen für Shadowlands aufzubauen. Gern wollen wir uns bis zu einem festen Raidstamm (NHC/HC) hocharbeiten (raidzeiten stehen noch nicht fest). Wenn ihr also keine Lust mehr habt alleine in Azeroth rumzudümpeln und Random Gruppen euch so richtig nerven, kommt zu uns! Wir bieten eine familiäre Atmosphäre (keine Massengilde) und Hilfe ist bei uns stetig gegeben! Gern sind auch neu- und Wiedereinsteiger gesehen. Ganz wichtig: wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel und das Privatleben geht immer vor! Wenn man also mal absagt trifft man bei uns auf vollstes Verständnis!
Hinterlasst ein Kommentar oder addet mich einfach Ingame. (Luciusz#21924)

Ein Discordserver ist vorhanden. Es besteht hier aber keine Anwesenheitspflicht.(Außer Raids)

Danke für eure Antworten und euer Interesse, bin allerdings schon fündig geworden. :slight_smile:

Hallo,

Wir suchen derzeit auch noch fleißig fähige Member du findest unseren Beitrag hier:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION und suchen zur Aufstockung des Kaders noch Leute. Hier mal unser Post ESKALATION (H) Blackmoore sucht für SL.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.