DD sucht Raidgilde für SL

Hi

Kurz zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit Anfang März spiele ich ziemlich fleissig wow. In Sachen Raids bin ich noch unerfahren, habe lediglich den bfa Ny’alotha Raid durch gespielt auf normal und HC. Bislang spielte ich vorwiegend m+ Dungeons im Bereich 15-20. Ich sehe mich als kommunikativen lernbereiten Spieler, der eine gesellige Atmosphäre sucht, die durchaus mit einer gewissen Ambition unterwegs ist. Das real Life hat Priorität, jedoch nehme ich Abmachungen zu Raidzeiten als verbindlich war.

Zu Release von Shadowlands möchte ich mich einer Raid Gilde anschliessen, um auch diesen Inhalt besser kennen zu lernen. Als Main Charakter spiele ich Rogue und als zweit Char Hunter. Momentan sind die Charakter auf Dun Morogh, ein Serverwechsel sollte jedoch kein Problem sein. Ob ich Range oder Melee Dps spielen werde, hängt davon ab, was bevorzugt gebraucht wird und wie sich die beiden Klassen in den Tiers einstufen werden.

Die Raidfenster sollten Di Mi Fri oder So Abend sein. Ich suche nach einer Gilde mit solider Raidleitung die für SL sicherlich Normal und HC Raiden möchte und evtl. später auch mythisch. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.

Grüsse

Norinus#21174

Hallo Drexx,

mir ist jetzt zwar nicht ganz ersichtlich auf welchem Server du spielst und ob du eventuell auch bereit wärst den Server zu wechseln, aber ich lass trotzdem mal unseren Gildenpost hier.

Grüße Snoogan

Hey Hey,

schau doch gerne mal bei uns rein :slight_smile: :slight_smile:

hallo, schau doch mal hier, sind noch auf der suche:

Moin moin!

Bin gerade über Deinen Post gestolpert und dachte, ich könnte Dir mal unsere
Gilde vorstellen!

Vielleicht ist das, was Du liest ja passend für Dich!
Falls ja, dann melde Dich gern bei mir. B-Tag steht im Text :slight_smile:

Viele Grüße
Coco und die Raid Busters

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos ( Allianz )

Wir freuen uns immer wieder auf Zuwachs. :slightly_smiling_face:
Wir sind ein buntgemischter, humorvoller , sarkastischer und verrückten Haufen .
Humor und Spaß stehen bei uns an 1. Stelle.
Verpflichtungen gibts bei uns keine !:wink:

:wavy_dash:Was uns ausmacht?:wavy_dash:
-humorvoll, verrückt,sarkastisch, hilfsbereit , verständnisvoll

  • m+ inis
  • raiden im Semiprogressstil mit 2 Raidgruppen
  • aktive Discord Nutzung
  • für jeden Blödsinn zu haben
  • freaky Friday
  • perfekt geeignet auch für Schichtler
  • Privatleben steht bei uns an 1. Stelle

:wavy_dash:Was wir von dir erwarten?:wavy_dash:

  • ne Menge Humor! :yum:
  • Spaß am Spiel
  • Ehrgeiz
  • das Verlangen auch gemeinsam was zutun anstatt 24/7 allein für sich zu sein ( die Liebe zur Gemeinschaft :crazy_face:)
  • ein Headset um am Spaß mit teilzuhaben

:red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle:

Raidgruppe 1 : Mo & Do 20.00 Uhr -22.30 Uhr
Raidgruppe 2 : Mi & Sa 20.00 Uhr- 22.30 Uhr

Man kann bei beiden Raidgruppen teilnehmen.
Für die Raidgruppen selber suchen wir immer gerne noch DDs aller Art oder DDs mit Heal / tank sec specc.
Heiler und tank Plätze sind bei uns leider schon vergeben.

Bt : vilis#2820

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.