DD sucht Raid/M+ Gemeinschaft am späteren Abend

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach neuen Freunden :slight_smile:

Ich spiele das spiel gerne und leider hat sich meine bisherige Raidgilde nach 10/10 hc mehr oder aufgelöst, daher suche ich Gleichgesinnte, die noch Spaß am Spiel haben.

Zu mir: ich bin mit 40 schon etwas älter, spiele das Spiel seit Beginn und spiele mehrer Klassen (va DDs). Ich bin freundlich, hilfsbereit und bleibe lange ruhig.

Aufgrund meiner Familiensituation suche ich einen raid, der unter der Woche (Mo - Do) raidet mit einem Beginn nach 20:15!

Das scheint leider schwer zu sein, doch hoffe ich noch. Ich spiele va Magier, Hexer, Dh und Krieger (mit dem ich hc clear habe).
wenn jemand Interesse hat einfach melden, dass man sich dann unterhalten kann… einfacher als Romane hier zu schreiben;:slight_smile:

Danke :slight_smile:

Hi, das klingt ganz gut was du schreibst.

Wir raiden Do und So, ab 20 Uhr ist pull. Wenn du da etwas später kommst, wäre auch ok.

Falls du nur Donnerstag raiden kannst ist das auch in Ordnung.

Viele Grüße
Raziehl

Hey ho (:
Wir sind eine „NachtraidGilde“ auf Blackhand.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch & Montag von 22:00 Uhr - 0:15 Uhr.

HC haben wir bereits Clear & sind aktuell im Mythic Content unterwegs.
Vill würde dir das ja auch passen. (:

Falls ja einfach melden unter
Exotisch#2681

Danke euch - werde ich mir mal anschauen bzw euch adden… ansonsten einfach auch gerne adden: ShadowMurloc#22983

Hallo, wir starten später (22:30) und der raid geht bis 1:00. Ich suche für den myth. Kader, also wenn du da von früher her Erfahrung mitbringst, ist es kein problem dich nach und nach da einzubauen/einzuüben. Mein post ist sehr lang, aber wenn du es bis zum ende schaffst steht da mein b.tag. adde mich, wenn du im ts plaudern magst.

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.