DD sucht stressfreie Gilde für M+, Raid und sonstige Sachen

Ich bin auf der Suche nach einer (alt) eingesessenen Gilde, in der das Privatleben Vorrang hat und mit der ich WoW als DD unsicher machen kann, sei es in M+ oder im Raid (HC reicht da aus).

Ich spiele seit Vanilla WoW, bin männlich, fast ein halbes Jahrhundert alt und voll in der Arbeitswelt.
In der Gilde kann der Alterdurchschnitt auch was höher sein und der Raid entspannter sein.
Es sollte aber mit dem nötigen Ernst an Sachen rangegangen werden, nur halt ohne Stress und Überproroxxorspieler.

Moin Chykila :wave:

Wenn du magst, kannst du ja gerne mal hier ([A/H] Totally Confused sucht noch Nachwuchs für das Raidkader in TWW!) schauen, ob das was für dich wäre :grinning:

Grüße,
Goldbear

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs jeder Klasse!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299

Hallo Chykila,

du suchst genau das, was wir bieten :smile: . Wir sind eine kleine Gilde aus Spielern ü40, die sich schon lange kennen, aber auch einige neue Spieler beherbergt. Für TWW möchten wir uns in M+ und im Raid aufstocken. Da viele von uns Familie haben, gehen wir einen Tag (Mittwoch) M+ und einen Tag (Freitag) raiden.

Bei M+ gehen wir eher gemütlich so im Bereich 4-6er Schlüsselsteine und im Raid wollen wir normal und hc raiden. Ziel ist es, den hc-content zu säubern. Klappt leider nicht immer :wink:

Wenn du dich angesprochen fühlst und uns näher kennenlernen möchtest, schreib mich einfach an. Einen Schamanen nehmen wir sehr gern bei uns auf.
Khrasus#2952

Hier unser Gesuch, um mehr Infos zu erhalten:

du würdest gut zu uns passen. falls noch nichts gefunden hast, kannst dich gerne mal melden für mehr infos. Jannica#2477