DD und Heal auf der Suche

Hallo zusammen,

hier sind zwei Menschen auf der Suche nach dem Zuhause, in welchem sie dem Alltagsstress entfliehen und gemeinsam eine gute Zeit haben können.

Was wir suchen:

Eine Gemeinschaft, die viel zusammen unternimmt. Sprich M+ (da suchen wir auch gerne eine Stammgruppe), Raids, evtl. Events und/ oder sich eben auch einfach mal „nur so“ im TS/ DC zu treffen um zu quatschen.
Wir sind auch absolut nicht abgeneigt außerhalb von WOW Spiele zu spielen.
Beim abendlichen, gemütlichen Beisammen sein ein Gesellschaftsspiel zu spielen und einen lustigen Abend zu verbringen… Da sehen wir uns.

Wir möchten einfach endlich das Gefühl haben, „angekommen“ zu sein. Wir sind nicht auf der Suche nach der nächsten „Raidstelle“ oder dem nächsten „Lückenfüller“, wenn wir uns anschließen, dann mit dem Gedanken auch langfristig dabei zu sein!

Was ihr bekommt:

Lustige, freundliche und aufgeschlossene Menschen, die gewillt sind, die Gilde tatkräftig zu unterstützen.

Wir sind beide Ü30, in der IT berufstätig mit geregelten Arbeitszeiten (keine Schicht aber die ein oder andere Überstunde ist gerne mal dabei).

Mein Mann spielt einen Paladin Heiler.

Meine Wenigkeit spielt eine DH DD, hätte aber auch eine Enh. Schamanin im Angebot (die müsste aber erst noch entstaubt werden hust.

Sollte eine andere DD Klasse gesucht werden lässt sich darüber natürlich auch gern reden
:wink:
Aktuell sind wir dabei, unser Gear aufzustocken. Was sich momentan mit Randoms eher mehr zäh als spaßig anfühlt. Das wollen wir mit Euch ändern!
WoW spielen wir seit kurz vor Erscheinen von The Burning Crusade, immer mal mit der ein oder anderen längeren und kürzeren Pause.

Raidvorbereitungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und sollten nicht mehr großartig erwähnt werden müssen.

Raiderfahrung:

Sanktum 10/10 normal, 10/10 HC und 3/10 mythisch.

Raidzeiten:

Optimal wären Freitag und Samstag. In der Woche können wir ab 19:00 - 19:30 Uhr bis MAXIMAL 22:00 Uhr.

Freitag und Samstag wären unsere absoluten Wunsch- Tage, da wir (wie oben erwähnt) Überstunden-bedingt in der Woche keine Regelmäßigkeit gewährleisten können, was ziemlich schade wäre. Sollte sich also raiden in der Woche gar nicht vermeiden, wäre ein Tag in der Woche und ein Tag am Wochenende für uns passend :slight_smile:

Ja ich weiß, wir suchen da so ein wenig die Eierlegendewollmilchsau^^ Über alles lässt sich reden! Nur die Uhrzeiten sind fest, da können wir nicht dran drehen!

Einen Servertransfer schließen wir prinzipiell nicht aus, es sollte allerdings wirklich, wie sagt man so schön, wie A**** auf Eimer passen :slight_smile:

Solltet Ihr Euch durch all den Text gegraben haben und es brennen euch noch Fragen auf den Lippen oder habt sogar Interesse, dann meldet Euch doch gerne bei uns :slight_smile: :hugs:

Cassja#2335

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße

2 Likes

Einen kräftigen Montags- Schubs nach oben!

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen

Wir von der flauschigsten Gilde der Allianz würden zumindest teilweise sehr gut passen.
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne bei uns mal umsehen: ⭐ [Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? :D Familiäre Gilde sucht Verstärkung für nhc/hc/M+

Gerne können wir auch mal im Discord quatschen oder einfach ingame:
Nerovan#2222

In der Zwischenzeit viel Spass in Zereth Mortis und beste Grüße!

1 Like

Und nochmal hoch mit dir :slight_smile:

Suche ist noch aktuell!

Euch noch einen schönen Dienstag, haltet durch, bald ist wieder das Wochenende in Sicht <3

Und wieder einen kräftigen Schubser nach oben :slight_smile:

Suche noch immer aktuell, traut euch, na loooos :wink:

Und hoch damit

Hallo Cassja,

ich hab dir mal eine Bnet Anfrage gesendet :slight_smile:

Gruß
Brôck

Anfrage wurde angenommen, hatte mich über das bereits bekannte Gesicht gefreut aber leider ist es auch ganz schnell wieder, wortlos, verschwunden :frowning:

Für alle anderen die Interesse haben:

Die Suche ist noch aktuell :slight_smile: und wie bereits geschrieben, sollte es wegen dem Tank nicht klappen, ein DD mehr ist immer gut :wink:

Schreib mich nochmal im Bnet an, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor.

Falls Interesse besteht, können wir gerne mal im TS sprechen :slight_smile:

Gruß
Brôck

Hey Cassja, habe dir eine BNET Anfrage gesendet! :cowboy_hat_face:

Hallo Cassja,

also ein Tank-Platz im Raid ist kritisch, aber sonst klingt es als würdet ihr eventuell zu uns passen ^^ und wir suchen gerade wieder :slight_smile: ihr wärt auch nicht das einzige Pärchen in der Gilde :wink:

Uns gibt es seit Classic in WoW. Wir raiden Montags/Mittwochs 19:30 - 22:00.
Mehr Infos:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stormraiders-antonidas-seit-2002-35-2-hc-raidtage-momi/

Bei Interesse meldet euch gerne mal.
GL: Ânder, Poebelino, Treely

Lieben Gruß

Ich schubs das Ganze nochmal nach oben.

Guten Start in die Woche!!

It‘s wednesday my dudes!

Suche aktuell, traut Euch :wink:

Gesuch überarbeitet und noch immer sind wir auf der Suche,

von daher gibts nun den Schubser ins Wochenende!

Und hoch damit!

Gilden wo seid ihr? Könnt ihr keine tatkräftige Unterstützung mehr gebrauchen?

Nu aber ma ganz flott!

Schönes Wochenende Euch :wink:

Hey,
ich lass euch mal unsere suche da.

Hallo :slight_smile:

schaut doch mal bei uns vorbei. Samstagsraid (19:45 bis 23 Uhr) 9/11 NHC 6/11 HC sucht DH -DD und weitere DD´s Wir raiden nur einmal die Woche - da hättet Ihr dann den Freitag wenn gewünscht frei oder Ihr geht mit Euren Twinkies im Freitagsraid mit :slight_smile:

Liebe Grüße Rabe

Vorwort:
Wir, <Exploited> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir sind eine 2 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Freitag 19:30-23:00 Uhr
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A&H-Antonidas] <Exploited> 8/8HC ⚔️ 2 Tages Heroic Raidgilde rekrutiert für Patch 10.1
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Bei interesse BT:
Farynn#2618 - Raidlead & Guildmaster
Phoenix#21981 - Recruitment/Officer
Devi#2450 - Recruitment/Officer

Sonstige Informationen
Mit zwei festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.exploited-gilde.de

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde Exploited
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.