[A] [PVP] DD-Warrior + Mage suchen eine Semi-Progress-Gilde

Hiho,

mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre alt, und ich suche eine Gilde die meinen Partner Chris (24 Jahre alt) und mich gerne aufnehmen möchte. Dabei suchen wir eine Gilde die den neuen Content erfolgreich und effizient bestreiten möchten.

Da wir beide berufstätig sind, müsste die Gilde Raidzeiten am Abend vorweisen. Der früheste Raidbeginn wäre für uns ab 19:00 Uhr möglich. Wie viele Raidtage die Gilde dann hat, ist für uns nebensächlich. Nur der Montagabend ist durch unser soziales Umfeld bereits belegt.

Mit uns bekommt eure Gilde zwei motivierte und zuverlässige Partner, die wissen, wie anstrengend das Farmen in Classic sein kann.

Bitte beachtet aber, dass Chris weniger Erfahrung bei World of Warcraft aufweist. Da ich aber seit 8 Jahren aktiv World of Warcraft spiele, kann ich ihm sicherlich noch einiges zeigen und wir scheuen uns auch nicht davor, weitere Videos zur Vorbereitung zu schauen.

Eure Gilde sollte folgende Merkmale besitzen:

  • Ihr solltet eine fast fertige Gilde sein. Wir möchten so früh wie möglich MC sehen.

  • Eine kleine verrückte Ader schadet niemanden. Auch Ironie und Humor sollten für euch keine Fremdwörter sein.

  • Was für euch Fremdwörter sein sollten, sind persönliche Beleidigungen und Diskriminierung.

Falls noch Fragen offen sind, was ich mir vorstellen kann, sind wir einem persönlichen Gespräch nicht abgeneigt.

Schönen Tag euch noch.

Liebe Grüße

Marcel

hey schaut doch mal vorbei :slight_smile: <LostInTime> [Lucifron] [H] Gemütliche Semi Progress Gilde sucht!

Push it to the limit

Mahlzeit Marcel,

Unsere Gilde sucht noch weitere Member zum durchstarten.
Die gemeinsamen Interessen sollten vorhanden sein :wink:

Kommt vorbei!

https:/ /eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550

Liebe Grüße
Murphy#2222 (DiscordTag)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.