DD/Heal sucht Raid mit Blick auf Mythic Semiprogress

Moin,

nach längerer Pause mit hin und her suche ich nun eine semiprogress Raidgilde mit möglichst dem Ziel den aktuellen Content im mythischen Schwierigkeitsgrad zu clearen.
Mein Druide spiele ich schon seit MoP vorwiegend als Heiler, weil ich mich aber auch nicht vor Herausforderungen scheue spiele ich auch den Druiden als Eule.

SL hab ich damals mit meinem Warlock begonnen und ganz erfolgreich in den Raids performt. Mir lag jedoch nie diese Afflispielweise und mit Blick auf 9.1 bahnt sich da Stand jetzt nichts gutes an. Grund genug wieder auf den alten Main zu rerollen. Mit diesem habe ich bisher aber leider nur hc Erfahrung und würde auch erstmal zum Einstieg hc weiterspielen.

Ich suche eine semiprogress Raid Gilde mit max zwei Raidtagen in der Woche (Mo-Do) und einem Kader der auch mal ein paar Ausfälle gut verkraften kann. Generell habe ich außerhalb der Urlaubszeiten eine hohe Anwesenheit und bin regelmäßig da. Für mich ist Disziplin mit Spaß am Spiel wichtig. Trashtalk ist kein Problem, aber Bosse sollten konzentriert angegangen werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter meinem BTag Gandrew#2534 erreichen :wink:

Soweit von mir, bis denn

1 Like