DDs für M+ ab 2,5k

Einen schönen guten Tag erstmal!

Wir sind auf der Suche nach motivierten DDs, die Abends (ab 20 Uhr bis 23 Uhr) Zeit und Lust haben, ein paar Keys zu ballern. Muss jetzt nicht unbedingt die Metaklasse sein, solange du weißt was zu tun ist :stuck_out_tongue:
So ab Keystufe 22 rum, nach oben ohne Limits, wenn es passt :))

Wir sind eigentlich relativ oft online, mehrere Tage in der Woche solltest du schon Zeit haben, sonst macht es wenig Sinn.
Ist ja doch einfacher, wenn die Gruppe sich kennt und man Kicks und Stuns absprechen kann :))
Außerdem erwarten wir schon, dass Bossmechaniken bekannt sind und der generelle Fail Damage minimiert wird.
Kritik und Verbesserungsvorschläge kann man gerne in einem vernünftigen Tonfall kommunizieren!

Einfach mal melden, dann laufen wir mal was zusammen und schauen, ob es passt.
Jdabrain#2245 ist der BattlenetTag

push nach oben

Sind noch auf der Suche nach einem guten Melee!
Hunter und Warlock haben wir bereits gefunden :slight_smile:

Suchen weiterhin noch einen Range

hey, sucht ihr zufällig wieder einen hunter? :smiley: bin zwar kein sv aber kann die anderen beiden speccs gut

Suchen noch einen WL oder Range

Ein DD wird weiterhin gesucht!

Gerne SV Hunter der öfter die Woche Zeit hat

Wir Suchen noch einen Mage und Warlock.

Einen Push nach oben

Suchen weiter DDs, einen Hunter haben wir schon!

Servus, ich bin zum ersten Mal wirklich hier im Forum unterwegs, keine Ahnung wie ich dir direkt schreibe :smiley: !
Wäre Fury, langjährige Klassenerfahrung. Ist mein Twink aber den spiele ich lupenrein, keine Sorge. Steht gerade bei 2,4k , mein Main bei 2,7k. Ist heal sonst hätte ich das auch angeboten.
Bei Interesse gerne melden.

Ja kann man gerne mal testen!
Entweder Addest mich direkt oder hinterlässt hier deinen Battle.net Tag :slight_smile:

Ein Push nach oben

Ein oder vielleicht auch 2 Plätze sind noch frei :slight_smile:
Aktuell stehen wir bei 2,6k+

Hatte dich nochmal geaddet, hätte auf meinem Lock über 2,5k. (rShama fast 2,7)
Ruffatos#1477

Einen großen Push nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.