DDs gesucht

Unleashed Chaos, Horde (Blackhand/Mal Ganis/ Echsenkessel/ Taerar) rekrutiert !

Wir, die Gilde >Unleashed Chaos< suchen nach neuen Mitgliedern für unsere PVE-orientierte Gilde.
Unser Ziel ist es, gemütlich den HC Modus zu clearen und dann den Mythischen Content in Angriff zu nehmen.

Im Mausoleum hatten wir 11/11HC und 1M

Zunächst einmal, wer wir sind:
Wir sind eine bunte Mischung aus überwiegend Ü-30ern, die Spaß daran hat, gemeinsame Abende in unserem Discord-Channel zu verbringen und zusammen M+Inis zu laufen, zu raiden aber auch einfach mal Erfolge zu machen. Wir sind ein chaotischer Haufen der auch mal den ein oder anderen Key versemmelt.
Der Umgang miteinander ist meistens familiär, mal etwas derber und frecher(schwarzer Humor sollte dir also kein Fremdwort sein), aber immer möglichst respektvoll und mit viel Humor.

Was ist uns an neuen Mitgliedern wichtig?
-Aktive Teilnahme am Gilden-/Communityleben – warte nicht, bis man dich integriert, integriere dich auch aktiv selbst bei uns

-Dazu gehört auch Discordaktivität außerhalb der Raid Zeiten aber ohne Pflicht.
-Zuverlässigkeit – Termine im Kalender bitte zumindest absagen, damit wir gut planen können.
-Offenheit und Ehrlichkeit – wenn du unzufrieden bist, rede mit uns.
-Auch wenn dir etwas auf dem Herzen liegt und du Ideen hast, wie man unsere Gemeinschaft bereichern könnte.
-Keine Miesepeter und Pessimisten! Wir wollen keine fiesen Flamer.
-Ganz viel Herzlichkeit und Humor.
-Charakterpflege ( VZ´s, Sockel, aktuelle Ruhmstufen u. A.).

Aktuell suchen wir vorrangig DDs für unseren Raid. Für M+ ist alles offen.

Raidzeiten :

Donnerstag + Sonntag 19:45 Uhr – 22:00 Uhr.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst und es mal mit uns probieren möchtest, kontaktiere uns gerne über PN, Battlenet oder Ingame:

Dalzok#2589 Maponus-Blackhand
Ironskin#21991 Mødrøn-Blackhand
Skorpio#21169 Akkazhan-Blackhand

Immer noch Aktuell!

Suchen weiterhin motivierte DDs

Btw Hc clear :stuck_out_tongue:

Hoch damit :slight_smile:

Wir sind eigentlich ganz nett und suchen weiterhin. Wir haben eine äußerst qualifizierte Raidleitung und hervorragende DD‘s die auch als Warlock nie ihre Def-CD‘s nutzen (müssen).

(Psst, ich wurde gezwungen das zu schreiben)

Glaubt ihm kein Wort

Eckelhaft, dieser völlig nachvollziehbare Warlock-Hate. Wir suchen nur noch Off-Meta Specs! Feral mit Int-Gear? Komm ran! Pet-Heal-Hunter? Immer her damit (dies ist sicherlich kein Versuch genügend Leute zu finden, die unter mir im dmg-meter stehen)

Ein Mage wäre auch top, dann komm ich vllt mal zu nem int buff und lass die Schäfchen machen ihr Schläfchen

Ein DK heal wäre auch noch super!

Ich könnte euch einen Tank Schurken anbieten und einen Arkan Mage der eigentlich Heal Monk ist :slight_smile: Mal Spaß beiseite meine Frau und ich leider nicht Ü30 sondern Ü40 suchen noch eine nette Gilde mit der man zum nächsten Addon wieder Raiden kann vielleicht kann man sich ja mal unterhalten daher lass ich mal mein Btg da Spookystar#2345

Tank Schurke ist gerade ganz schlecht aber vielleicht möchtest du ja Heal Hunter nachziehen :stuck_out_tongue:
Anfrage ist raus

We want you :zombie:

Als Vertreter der U30-Minderheit bin ich natürlich selbstsüchtig und befürworte jüngere DD‘s

Am besten noch mit Wunsch Haarfarbe und Größe?

Suche ist noch aktuell