DD/Tank Warrior sucht Gilde

Hallo,
ich suche eine Gilde, die möglichst HC raidet und Mythic + spielt. Ich habe ein Itemlevel von 440 und spiele DD und Tank, je nach dem was gebraucht wird. Mit 1 bis 2 Raidtagen wäre ich komplett zufrieden.
Mein Battlenet Tag ist Snoony#21538
MfG
Snoony

Hallo Snoony,

Hab dich mal geaddet werde denke heute Abend online sein. Schau dir doch mal unseren Forenpost an wir könnten denke ich was für dich sein.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/outlaw-gmbh-8-8hc-sucht-genau-dich/62962

Bis dahin
Ephytes

Hey Snoony,

wir (die Gilde Hasenstall) suchen derzeit noch einen verlässlichen MT für den HC-Content. Wir haben vor ein paar Wochen wieder angefangen den Raid aufzubauen, nachdem auch uns der Classic-Hype erstmal die Raidmemberanzahl nach unten gedrückt hat.

Allerdings fehlt uns immer noch ein verlässlicher Raid-Tank, (Raidtage Mi und Mo 19:45-22:00 Uhr) , da wir sonst immer die Tankaufgaben zwischen unseren Schichtarbeitern teilen mussten, was auf Dauer aber einfach suboptimal ist. Gerade der Tank sollte schon eine Konstante sein und nebenbei würde jeder der "Gelegenheitstanks " es vorziehen was anderes zu spielen.

Wir erarbeiten uns gerade den HC-Content [3/8] , d.h. wenn du progress orientiert spielen willst, sind wir falsch. Dafür wird bei uns viel gelacht im Raid und auch ein Wipe ist für niemanden ein Drama. Wiederaufstehen, Helmchen richten (hat ja nicht jeder ein Krönchen) buffen und nochmal tryen.

Nichts desto trotz gibt es bei uns genug Spieler, die ihre Klasse beherrschen und gut spielen. M+ geht bei uns derzeit auch viel, da könnten wir allerdings noch den ein oder anderen Spieler brauchen (z.B. nen guten Tank zwinker) damit permanent 2 Gruppen im Bereich um die 10er Keys laufen.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast und dir das mal anschauen willst oder ins ts kommen, dann kannst Du:
mich adden: wandfisch#2818

oder nach unseren Offis und Gildenleadern gucken, wobei ich fürchte Du musst über die /who Hasenstall Suche gehen, da sind irgendwo ganz gemeine Apostrophen und Dingens über den Buchstaben, die ich jetzt nicht auswendig weiß :wink:

Rumitu, Copor -GM
Cenedra, Mazekin -Offi
Cortez - Offi

PS:

Im Allgemeinen möchte ich aus meiner persönlichen Perspektive noch erwähnen:

Ich bin seit 2,5 Jahren auf Antonidas und hab 1,5 Jahre genau so eine Gilde gesucht, wo Spaß und Lachen auch im Raid angesagt sind und trotzdem jeder sein Bestes versucht um den Boss zu legen. Die Stimmung bleibt gut und heiter auch wenn man mal failt und niemand lässt seinen Ehrgeiz an dem anderen aus.

Derzeit sind viele Gilden ja schon weiter, aber das ist ja das Tolle gerade, bei uns kriegt man noch Glücksgefühle wenn der nächste HC-Boss liegt :wink:

Suche noch

Hiho, ich hab gedacht ich lass dir mal unseren Link da, vllt sagt er dir ja zu.

LG Snoopsnatz