Debuff ,,gefährliche Lüfte‘‘

Hallo zusammen, ich habe mir heute Midnight vorbestellt und konnte mir dadurch einen Char auf lvl 80 boosten. Ich habe jetzt die ganze Zeit einen Debuff namens ,gefährliche Lüfte‘‘ und kann somit in Dornogal und auf der Insel nicht fliegen. Weiss jemand was das genau ist und was zu tun ist? Grüsse

Guten Morgen,

du hast die Kampagne nicht gespielt bis Du zumindest Drachenreiten kannst.

Bei Brann in Dornogal gibt es die Option die Kampagne zu überspringen, andernfalls musst du noch mal zurück und die Einführungsquestreihe spielen damit das verschwindet.

Nabend, hab das selbe problem der geboostete Char kann einfach nicht fliegen. Brann bietet leider nichts dergleichen an :confused: und wo ich diese Questreihe neu starte weiß ich leider nicht.

Bei diesem Charakter wird nicht angezeigt, dass Du die notwendigen Questen bzw. Erfolge bereits hast.

Hast Du einen Char schonmal auf 80 gespielt und die Kampagne fertig? Andernfalls kannst Du nicht überspringen, denn einmal spielen ist dafür Pflicht.

Die Startquestreihe ist im Questlog normalerweise andernfalls im Legion Dalaran in der Mitte wenn ich mich richtig erinnere.