Deckel sucht Topf (Horde)

Hallo an alle die sich hierher verlaufen haben,

Zur mir
Ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nähe Hannover/Braunschweig. Aktuell bin ich in keinen Arbeitsverhältnis und
habe dementsprechend viel Zeit für allerlei Dinge, dennoch spiele ich in
meiner Freizeit wovon ich mehr als genug habe für mein Leben gerne Videogames.
Ich genieße gutes Essen, eine liebevolle Shisha und das abhängen mit freunden.

WoW Laufbahn
Mein bester Freund in der jetzigen Zeit hat mich damals (BC) nach Azeroth geführt.
Damals wo ich noch etwas jünger war, hatte ich hier und da bis WotLK noch etwas professioneller WoW gespielt, was sich bis heute nicht gehalten hat. Ich kann
mit Stolz sagen das ich bis heute jedes Addon mal mehr oder auch mal weniger gespielt habe. Wieso? Weil man einfach nebenbei auch mal andere Interessen hatte, ob es andere Games waren oder auch diverses im RL. Aber am ende des Tages bin ich WoW immer Treu geblieben und habe es vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Leider kann ich nicht mit Realm Firsts, oder ähnlichen flexen…aber ich bin immer stehts gewollt mit einer tollen Community in einer tollen Atmosphäre alles zu erarbeiten was man sich auch vornimmt.

Wünsche/Ziele
Auch wenn ich nichts großes zu bieten habe wie Firsts oder dicke Logs what ever,
habe ich dennoch Ziele die ich erreichen will.
Am wichtigsten ist mir eine großartige Community also Gilde zu finden
die sich in den aktuellen Raids im HC eingliedert. Alles was danach passiert ist die Kirsche auf der Torte. M+ mache ich ebenfalls gerne, aber alles was nach +15/+20 kommt betrachte ich als sinnlos, ich muss mich für niemanden mehr beweisen indem ich irgendwelche Rankings hinterher laufe. Für mich steht der Spaß und der gesunde Progress im Vordergrund, eine tolle Gemeinschaft und das Prinzip
(eine Hand wäscht die andere)

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber dann würde ich bald den Harry Potter Büchern Konkurrenz machen. :smiley: Alle weitere kann man ja im Discord besprechen.

Für alle die Interesse haben sollten, einfach melden. Bitte Discord Only

liebe Grüße
Dennis

Hallo Dennis,

deinem Text nach zufolge würdest du gut in unsere Community passen, hier mal der Link zur Beschreibung!

1 Like

Servus Dennis, wir würden dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Bei Interesse Adde mich einfach mal über Battlenet Zerxses#2612

Hey Dennis,

schau dir doch mal unseren Forenpost an. Ich denke, das könnte gut passen.

Melde dich doch einfach mal bei uns, dann können wir gerne mal im Discord quatschen.

Viele Grüße
Loewe

Hey, wir bieten noch einen Topf, du wärst bestimmt der passende Deckel :wink:

Hier unser Link, meld dich gerne bei interesse

Grüße,

hier mal einen Link zu unseren Suchpost :blush:
Das siebte Zeichen

Huhu,

wir suchen aktuell noch einen Warri :slight_smile:
Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei oder adde mich einfach im Battle.net.

Das sind wir:
Resign-Blackrock

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.