Defekter Goliath im Doppelpack

Hallo liebe Community,

entschuldigt, dass ich schon wieder so eine Noobfrage stelle. :blush:

Ich sehe immer mal wieder, dass Gruppen in der Nekrotische Schneise beide Goliaths aktivieren. Mit meinem Kyrianer-Twink kann ich den ersten aktivieren, aber wenn ich meinen Provost draußen lassen verschwindet er bevor wir zum zweiten kommen und so oder so habe ich dann noch CD auf ihm. Braucht man zwei Kyrianer in der Gruppe oder gibt es da einen Trick?

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe :smiling_face_with_three_hearts:

Ich meinte, wenn man mit seinem Euli immer wieder interagiert, dass der nicht mehr so schnell despawnt. Also einfach zwischendurch den Vogel mal anlabern und tröten lassen oder so. Hab das aber noch nie getestet, da wir bisher immer schnell genug waren oder 2 kyrianer dabei hatten.

1 Like

Das entscheidende ist Timing. der bleibt soweit ich weis 3-4 Minuten da du darfst ihn vor dem 1. goliat erst dann rausholen wenn du diesen aktivierst. dann boss umhausen + trash und danch so schnell wie möglich weiter zum 2. und er ist gerade so noch da. (in meinen runs klappt es zu 80-90%)

Da ich kaum Kyrianer spiele, könnte man ihn nicht auch etwas früher für den ersten holen, sodass der Cooldown dann fürn zweiten wieder frei ist?
Halt abhängig davon, wie schnell der Boss vermutlich fallen wird und was sich da besser ausgeht.

Würde ich je anch route nciht empfehlen.

spielt man 3 goliats insgesammt dann wäre meinen empfehlung:

beim 1. beschwören, schnell genug seind as er beim 2. noch da ist und ihn beim dritten weider ready haben.

spielt man nur 2 goliats, geht dein vorschalg natürlich, aber dann sit er zu 100% auf cd. wenn der 3. goliat drann ist.

2 Likes

Danke dir, an den dritten hatte ich nicht gedacht.

Seit 9.1 sind drei Goliath egt Standard. Es gibt zwei verschiedene Ansätze, die immo verschiedene Timings erfordern.

A) Trash und Affix- Boss vor dem ersten Boss
Den Vogel kurz vor dem ersten Boss beschwören. Der Boss dauert rd. 1-3 min. Direkt nach dem Boss läuft man die Treppe hoch und aktiviert den nächsten Goliath. Für den dritten Goliath kann man den Provosten erneut beschwören.

B) klassischer 9.0 Anfang, bei dem man direkt rechts lang geht und den Boss spielt. Da man nach dem Boss noch einen Trash Pull und den Affix Boss hat, reicht der Timer ggf. nicht aus, um sowohl vor dem Boss den Goliath als auch nach der Treppe den Goliath zu aktivieren. Deshalb sollte man großzügig vor dem Boss, etwa nach dem ersten Big Pull, seinen Vogel beschwören.
Der zweite Vogel, vom der Treppe bis zum dritten Goliath, reicht eigentlich immer für beide Goliaths aus, da die Pulls dank Orbs sehr schnell gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.