Dein erstes Epic

Mein allererstes Epic war ein Dolch aus dem Un’goro Krater. Weiß nicht mehr, wie der hieß. Ich hab ihn meinem lieben Schami-Freund gegeben, weil der immer pleite war. Auf die Idee, dass der mich meinem Epicmount näher bringen könnte, kam ich gar nicht, weil ich auf das PvP-Mount fixiert war in dem Wissen, niemals 900 Gold zu besitzen.

1 Like

Das erste „World Epic“ das ich beim leveln habe droppen sehen war Underworld Band bei einem der unzähligen Zul Farrak XP runs die wir hintereinander gemacht haben. Hat unser WL bekommen damals. Dass erste „World Epic“ das ich solo gefunden habe war die Flurry Axe. In der Sengenden Schlucht glaube ich war das. Hat damals mit mein Epic Mount finanziert. In lbrs beim farmen mit nem anderen Mage ist der Hammer of the Northwind (oder so ähnlich) gedroppt. Bei meinem Twink, den ich gerade hochspiele, ist The Green Tower (glaub so heißt der) mit Ende Level 30 oder Anfang 40 gedroppt. Kann mich also nicht wirklich beschweren was Epics beim leveln betrifft.

Hatte bisher erst ein World Epic bekommen… das war mit LvL 39 oder so in Ulduman. Irgendein Ring der Schattenschaden erhöht. Hab den direkt angezogen und nicht verkauft.

Mein erster und bisher einziger epic World drop war dieser Ring mit Schattens Schaden. Aus nem basilisk in stv gezogen, bei dieser Kistallhöhle. Ewig her.

Ich hab erst mit Classic einen World Drop gehabt. Es war das Myrmidonensignet, was bei den ersten Trashmobs in Scholo gedroppt ist und ich auch sofort angezogen hab.

Mittlerweile liegt es auf der Bank, weil ich es nicht mehr brauche. Verkaufen will ich es aber auch nicht, weil es nach all der WoW Zeit mein erstes World Random Epic ist :smiley:

Hi, gestern ist bei meinem Krieger in BRD mit meiner Gruppe band der Eiseskälte gedropt lvl 47 epic Ring. Alle gier, ich hab gewonnen. Das war auch mein erster epic random drop.

Lg

Mein erstes Epic waren die T1 Magier Handschuhe in MC :slight_smile:

Das erste in „Classic“ war in ZF der Ring mit Schattenschaden. Hat ein Hexer gewonnen und angezogen.
Das zweite war die Crapaxt „Hirnhacker“, hab sie mit Gier gewonnen und 70g im AH bekommen.
Und gestern hat jemand im AV bei einem NPC den „Stab des Elementarmagiers“ mit „jeder gehen jeden“ gelootet…also Leute, im AV immer schnell sein :joy:

Außerhalb von Raids leider noch kein Epicdrop gehabt. Ich besitze noch 2 weitere Charaktere (54 & 60), da leider auch kein Glück gehabt.

Gruss

Ich hatte mit den mage hier bei zul farrak gräber grinden 3 Epics.

Allerdings nur driss… Handschuhe der Heiligen macht (20g 10x im ah), Tank Schuhe mit 1% ausweichen (20g 6x im ah) und als letztens funkelndes langschwert welches ich wenigstens für 60g quitt geworden bin

Strangle bei den Gorillas vor Bootybay ist bei mir der „Stab des Jordan“ gedroppt. Hab dort 2 Level nur gegrindet und Leder gefarmt.
Hat mir damals auf Razorfen ein Startkaptial von 450 G eingebracht (Allianz).
Kurze Zeit darauf beim Questen mit meinem Bruder noch den „Darmreißer“ gefunden (hab den dann aber meinem Bruder überlassen).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.