Deko für die Wand :)

Hola Community!

WoW Classic ist ja quasi schon da und ich liebäugle dahingehend mit etwas Deko für mein Eigenheim. Konkret hätte ich hier gerne die Vanilla Map an der Wand im Format… 120x90 o. ä., allerdings finde ich hierzu kein passendes High Res Bild weiß jemand, wo man das finden kann oder vielleicht sogar bereits vorgedruckt kaufen kann?

Für Hilfe bin ich dankbar :slight_smile:

Hallo Skizzler,
also ich hab jetzt spontan einfach mal bei google shopping “wow azeroth Poster” eingegeben und auch bisschen was gefunden.
Da gibt es Karten von Azeroth die knapp 1m x 60 sind.
Wär sowas was für dich?

Bei Amazon gibt es auch Dinge aus dem Ausland, habe es nur mal überflogen aber da hab ich auch ne Map gesehen (bei der Suche WoW Poster eingegeben).

Kann mir aber schwer vorstellen, dass du auf diese Art nicht vielleicht schon gesucht hast und daher sorry, falls dir das jetzt nix gebracht hat. :sweat_smile:

1 Like

Danke für deine Antwort, auf die Art und Weise hab ich in der Tat schon gesucht, da find ich aber nur Sachen von MoP oder BFA, hätt sie halt gern von classic :wink:

aber danke dir!

Hmm… spontan konnte ich jetzt auch nichts deiner Vorstellung entsprechend finden. :frowning:
Aber wäre eventuell Selbstmachen eine Alternative? Die Einzelkarten von Kalimdor und den Östlichen Königreichen habe ich in recht großer Auflösung gefunden. Daraus kann man eventuell mit Photoshop-Skills was basteln und drucken lassen. :wink:
Oder du druckst dir die Karten aus und zeichnest die Umrisse auf eine Leinwand in deiner gewünschten Größe auf um die Karten dann selbst nach zu malen. :sweat_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-map-gesucht/43113

Im Classic Forum gibt es einen Beitrag dazu

1 Like

Gamestar Sonderheft. Dürfte mindestens Din A3 Poster drin sein.

1 Like

die Maße des Posters sind folgende: 780mm x 574mm - hab schon nachgefragt :smiley:

edit: hab mir jetzt die karte aus dem anderen beitrag auf 120x90 auf leinwand drucken lassen, danke <3

Wird hoffentlich nicht zu pixelig.

nachdem das ne riesige auflösung hat sollt das passen :slight_smile: ich berichte dann gerne falls interesse besteht

1 Like

Das solltest du tun :wink:

hab die karte nun hier, sieht klasse aus.

beim drüberschauen ist mir aufgefallen, dass ziemlich fatale rechtschreibfehler mit drin sind.

zb. “Aralhi highlands.”
oder “Stranglehorn”

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.